Suche Gaming Monitor / Welchen soll ich kaufen ?

LOL da hats einer aber eilig.
Wunder das MM sowas mit macht.
Kenn ich von denen garnet.

Kannst ja mal paar Pics lassen:)

Also der Service ist top man kann nichts sagen. Naja was sollen die auch machen, wenns nicht passt dann müssen sie es ja machen :D

Habe nur den ACER bei Mediamarkt 3x durchgetauscht in 2 Geschäften, den ASUS und den BenQ habe ich bei Expert geholt. Aber selber Mist ebenfalls Backlight aber ganz ehrlich, dass kümmert mich garnicht mehr. Keiner der Monitore hat es zu 100% weg. Also noch 50x Benzin vergeuden oder Porto zahlen und warten warten warten ? Wozu auch, die nächsten werden nicht besser. Die neueren Modelle vll das dort mal besser getestet wird. Und noch ein Tip, etwas am Rahmenzähren verändert die Spannung am Gehäuse und das verändert den Lichtkegel der LEDs =) klar sollte man für 699€ einen TOP Monitor erhalten. aber für 450-500 für den BenQ der auch Bleeding hat und keine 144hz und kein G-sync ist ja auch nicht grad billiger oder ? :D und wie von einem anderen schon gesagt, welcher Monitor ist zu 100% in Ordnung ? Man sucht nach Mängel und man findet welche. Gewisse leute übertreiben es aber auch mit Pingelig sein, und dazu gehöre ich nun nicht mehr und bin froh über meinen Monitor der ja "noch" super läuft =)

Und danke nochmal an die Leute die gesagt haben für meine Grafikkarte ( 980 TI ) soll WQHD genutzt werden da es sonst eine Verschwendung wäre. Habe ich nun gemacht und bin SEHR begeistert ;)

Zuletzt bearbeitet:
KevinS31990 schrieb:
Leute ich muss euch sagen, ich habe die schnauze voll, ich bin gerade nach ASUS test und Rückgabe wegen schlechten Backlight zurück zu mediamarkt hab den letzten Acer genommen, bin heim, angesteckt und ich muss lachen :D das backlight ist sehr minimal unten rechts vorhanden aber sonst nirgends :D momentan bin ich wunschlus glücklich, ich hoffe das es nun so bleibt :D

Egal welchen Monitor ich getestet habe, egal welche marke, jeder hatte irgendwo das backlight bleeding irgendo ob mehr oder weniger, und nun hab ich ein exemplar mit sehr geringe ( nicht stöhrender bleeding ) was ja eh nur bei richtig schwarz zu sehen ist und in einem bestimmten Blickwinkel. ich berichte die tage nochmal wie es sich verhält. aber so ist der Monitor sein Geld wert ! ( Man will ja nichts verschreien, 3x auf holz klopfen :D ) ich hoffe ich habe nun mal glück und die 699€ rentieren sich. Drückt mir die Daumen =)

Dachte mehr als 300€ für einen Monitor ausgeben siehst du mal gar nicht ein? Und jetzt einfach mal mehr als das Doppelte? Okaaaay..

Naja, dann viel Spaß damit.

So hab ich am Anfang auch gedacht *mehr als 300€ geb ich net aus*.
Tja jetzt bin ich schon bei 850€^^

Zurück
Oben