Also ja 4k hatte ich bereits, nein danke ist mir doch zu klein und der Rest vom PC nicht ausreichend für 4K.
1. Die Meinungen von Amazon kannst du sowieso absolut vergessen, warum ?
Weil in Amazon, vll 20% aller Käufer ihre Produkte bewerten, und von diesen 20% sind 19% dabei die ein Fehlerhaftes Produkt erhalten haben.
Weist du wieviele Leute bei Amazon bewerten ? Ich habe bestimmt schon 100x dort eingekauft und habe noch NIE eine Bewertung abgegeben, und solche faulen Leute wie mich, gibt es sicherlich öfters =)
Darum gebe ich mir um solche Aussagen nichts mehr, das Gerät kaufen, am besten im Markt um die Ecke so wie ich, dort angesteckt und auf Pixelfehler untersucht und mitnehmen, zuhause alles dunkel gemacht und auf backlight Bleeding untersuchen, wobei man ohne einen 2. sowieso nicht weis wie es wirklich aussehen sollte den jeder Monitor wirft einnen Lichtstreifen um die Blende^^
und mein Monitor hat auch leichte Einblendungen, wenn alles auf schwarz ist. das kenne ich aber nicht anders von meinen anderen Bildschirmen, und wenn man das dann mit einem Handy fotographiert schaut es ja noch schlimmer aus wie in echt^^
und die 1stern berwrtungen sind 15 stk und die 5 Sterne 14 =) und wie gesagt, nicht jeder gibt eine Bewertung ab, auser die leute die in den sauren apfel gebissen haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Gerät nur 29x verkauft wurde
Vll hab ich auch einfach ein gutes bzw akzeptables Modell erwischt, aber das 144hz inverbindung mit WQHD ist einfach gigantisch und das Gsync ist ebenfalls super, meine Spiele laufen alle auf ULTRA egal welche Auslastung die Server haben oder weiviel efekte in WOW BF4 dazu kommen, da ruckelt NICHTS.