Suche Gaming-Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marv1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor.


Ich habe mich zuletzt etwas nach UWQHD-Monitoren umgeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden bzw. konnte mich keiner von den reinen Leistungsdaten her überzeugen.


Ich suche einen für Gaming geeigneten Monitor, auf jeden Fall mit WQHD Auflösung und gerne auch UWQHD. Im Moment habe ich einen FHD Monitor mit 144 Hz. Insofern sollte ein neuer Monitor im besten Fall auch >= 144 Hz haben.
Der Preis sollte die 400€ nicht weit überschreiten.

Kann mir jemand evtl etwas empfehlen, vielleicht insbesondere aus eigener Erfahrung? Würde mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben