Suche: Gaming Notebook 1400€

AramisCortess

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.949
Moin, nen freund von mir möchte gerne ein Gaming notebook kaufen, da er viel unterwegs ist.
Er wollte gerade losrennen zu saturn, allerdings habe ich da mal die auslage abgeklappert und find nix vernünftiges.

er haette gerne einen 17" mit numpad, ich finde im netz aber nix zu dem preis mit ner ordentlichen graka, nur welche mit ner HD 4670...

ich wuerd ihn auch gerne zu nem 15" umstimmen, da es einfach portabler ist (ich habe die erfahrung gemacht das es keinen spass macht nen 17" rumzutragen) allerdings muss er dann auch mit ner ganzen ecke mehr leistung um die ecke kommen, ansonsten ist es ja zwecklos.

ich suche also im prinzip:
Gaming tauglich 15"/17", ordentlicher prozessor, 4 gig ram, GUTE graka. 1400€
festplatte 320-500 (gerne auch mehr aber net bei zuviel aufpreis) mit 7200rpm


habt ihr da ein paar tipps für mich?
 
Zurück
Oben