Suche gaming Notebook für 2000€

Mochkal

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
6
Hallo,

Welches Notebook mit einer 1070er würdet ihr empfehlen?
Acer predator, msi raider, Asus ROG oder HP omen?

Vielen dank
 
15" - für 17" reicht das Budget mit 1070er nicht.

Aber auch nur wenn man auf Alienware setzt. Die sind vor allem eins: überteuert.
Das von Schenker finde ich jetzt in der (von Schenker) empfohlenen Konfig für 2333 Euro auch ziemlich teuer.

Bei Alternate gibt es zur Zeit ein ganz gutes: https://www.alternate.de/MSI/GT75VR...extlinks/Alternate&zanpid=2391199320881050624

Und natürlich ist ein Blick auf Mydealz immer sinnvoll. Da gab es 1070 Geräte schon oft deutlich unter 2000.

z.B. das https://www.mydealz.de/deals/conrad...orce-gtx-1070-windows-10-home-schwarz-1116081

Ist inzwischen zwar wieder teurer. Aber Preise steigen und fallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Bevorzugt würde ich den Laptop gerne via Media Markt kaufen, da ich die null Prozent Finanzierung annehmen möchte.
Wäre das msi ge73vr auch in Ordnung?
 
Bedenke, dass im Media Markt die Geräte gleich mal 15% ca teurer sind...
 
da ich die null Prozent Finanzierung annehmen möchte.

Mal davon abgesehen, dass MM durchweg ziemlich teuer ist; achte in dem Fall darauf, dass man Dir dazu keine Restschuldversicherung aufdrückt.
 
Sei bitte sehr vorsichtig beim Kauf von Elektrogeräten, die du in Raten zahlen musst. Das Kleingedruckte sollte besser studiert und ggf. vom Verkäufer verständlich erläutert werden.
 
abermals danke für die Antworten.

einzige nachteil wäre, wenn ich das Gerät in der umtauschfrist zurück geben wollen würde.

ansonsten habe ich die volle garantie und gewährleistung.

wie gesagt ich werde mir heute das MSI Gaming Notebook GE73VR 7RF holen.

http://www.mediamarkt.at/de/product...ider-0017c1-042-1592712.html#technische-daten

inkl. rucksack, maus und gamepad ist das angebot imho nicht so schlecht.


vorallem das geringe gewicht spricht sehr für das notebook.
 
Heftiges geiles Traumnotebook. Gib dann mal Feedback, wenn du es in Betrieb genommen hast.
 
Bin ebenfalls an dem Notebook interessiert und würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!
 
Dir ist schon klar, das er sich genau das Gerät im Mediamarkt ausgesucht hat oder ? Siehe Post #11 :evillol:
 
Zurück
Oben