• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Gaming-PC System ~ 550€

Erstmal selbst bemühen, siehe die FAQ's in meiner Signatur ;)

Mach ich.
Ergänzung ()

@PUFFISWORLD

Wie teuer ist dein System?
Ergänzung ()

Achso ja , suche Hardwareversand Links.

Alles bei ca. 550... HWV.de? Ich guck mal, weil ich gerade eh nichts zu tun habe. :D

Danke dir :)

Wie is das?

-Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
-PowerColor Radeon HD 7850, 1GB GDDR5
-8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
-ASUS P8B75-M LX, Sockel 1155, mATX, DDR3
-Enermax T.B.Silence 92x92mm
-Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel
-Cougar A 350 Watt
-Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
-LG GH24NS bare schwarz
-Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

530€ ohne Windows.
Würde dieses System passen?
Dieses System hab ich aus einem anderen Forum kopiert

Zuletzt bearbeitet:
@PeaceMiAmigo

Ja, nimm lieber das Cougar A 400W oder be quiet! L8-430W!

Wenn es leise sein soll, dann das bequiet! L8-430W. Und es ist keine SSD dabei, was ich mir persönlich nicht nehmen lassen würde. Die Sapphire HD 7850 ist leiser.

Würde denn das System was du gerade gezeigt hast , passen?
Bzw. könnte ich damit zocken ?

Zum Thema Windows:

Ich bestelle sehr gerne über NAchnahme und bei Ebay ist das nur bedingt , viele Anbieter wollen sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der AMD-Prozessor wird bei dieser Grafikkarte nicht limitieren und mit dem FM2-Sockel bist du für die Zukunft ganz gut gesichert. Wenn du auf eine SSD verzichten kannst, könntest du das Geld in eine kleine Festplatte und eine bessere Grafikkarte setzten.

PeaceMiAmigo schrieb:
Ist das Windows 7 mit einer Lizenz oder sowas wie eine Reinstallations CD?

Wie "oder"? Du bekommst einen Key und oftmals eine CD/DVD, bei manchen auch nur den Key und die DVD musst du dir selbst runterladen, was völlig legal auch hier möglich ist!

@Opa

Ok.
Aber wie soll ich mir zB. soetwas runterladen , wenn ich einen frischen PC zusammenbauen lasse?
Das sind halt unnötige Zwischengedanken ;).

Du brauchst lediglich einen Windows 7 Key für deine gewünschte Version (Home Premium, Professional oder Ultimate). Es ist egal, welche Sprache, ob 64- oder 32-Bit und, ob eine DVD dabei ist. Anscheindend hast du doch auch gerade Internet oder einen Bekannten, der dir zur Not eine DVD-Brennen kann.

Ich kann ja nicht ahnen, dass du derzeit keinen PC hast. Wie surfst du denn gerade? Tablet?
Ergänzung ()

Diesen PC habe ich mal aus einem anderen Thread "geklaut" ;)

Den Tower kannst du weglassen, dazu ein Win7 von ebay und du bist ziemlich gut aufgestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu.

Zurück
Oben