Suche gebrauchte GraKa

Wäre ein Fremder. Eine Asus Strix. Angeblich kaum genutzt (kann aber jeder behaupten), mal schauen ob noch etwas beim Preis möglich ist, danke für die Hilfe!
 
Hast du einen Link zu dem Angebot? Vielleicht fällt ja wem was auf oder so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farmag
Danke fürs Angebot schicken :-)
Ich würde ihn fragen ob es ein Nichtraucherhaushalt ist und ob er dir die Karte vor Ort vorführt. Wenn er nein sagt zum vorführen, dann würde ich sie nicht kaufen. Zumal ich nicht weiß wie gut es für ein Lüfterlager etc ist wenn es 1,5 jahre lang rum lag...denke das macht nix, aber sicher bin ich da nicht. Gruß Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farmag
Hab nun eine GTX 970 Zotac gekauft. Originalverpackt und unbenutzt um 150 Euro. Garantie gibts keine darauf, sofern sie nicht funktioniert oder irgendetwas ist kann ich sie aber zurückgeben.
Für mich ein wirklich faires Geschäft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaWü-FR
Zurück
Oben