Suche geforce

furious1005

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB user und ein schönen nikolaus wünsche ich euch :)

Ich habe da mal eine frage und zwar, weiß ich nicht was für eine grafikkarte ich mir holen soll. Bis 100 Euro möchte ich ausgeben (kann auch weniger sein ;) ). Meine letzet graka (8600 gt)
hat den a**** letztens hoch gemacht. Ich bevorzuge wieder eine geforce, nur weiß ich nicht mehr was da jetz aktuell und "gut" ist. Die Grafikkarte sollte für aktuelle spiele sein (MW3) , aber halt nicht auf höchster auflösung. Meine hardware sieht so aus: Intel E4500, 2gb Ram. Achso und natürlich PCI-express.

vielen dank schonmal für eure Hilfe :)

Dein Netzteil wäre durchaus interessant ;)

Du könntest versuchen deine Graka zu backen. NEIN kein Scherz! einfach mal die Suche benutzen.

ps: Hallo Idiot :)

Da wird es wohl nur eine GTX550 Ti werden können - auch wenn AMD wohl mit einer HD5770/6770 oder einer HD6790 das bessere Preis/Leistungspaket geschnürt hat.

Zuletzt bearbeitet:
400 watt netzteil. ja lol das bild is halt alt :D

wäre halt nett wenn man mal 2 - 3 beispiele erhält, dann weiß man woran man sich halten kann ...

Ist von Power ... also nix besonderes. aber die gtx550 sieht doch schonmal gut aus :) danke für den tipp ...

Dann braucht dein NT aber einen 6-Pin-Stecker.

Hast eine genaue Bezeichnung oder ein Foto des Netzteilaufklebers?

Wenn es was gebrauchtes sein darf könnte es auch eine GTX 460 werden.
Frage wäre ob das NT das auch packt ... ^^

Und ATI darf es wirklich nicht sein ?

Power Pentium IV & PFC
Modell: LC420H

mh .. wenn de ein guten tipp hast dann darf es auch eine sein, aber ich habe halt keine guten erfahrung mit ati.

Ein LC-Power...das 15€ NT würde ich sofort tauschen, ganz ehrlich. Mit sowas wie ner GTX 460 ist das Teil bestimmt überfordert.

das netzteil ist ein china-böller...da sollte ein neues markennetzteil mit auch ca 400 watt her - aber das kann die leistung dann auch wirklich liefern.

und grafikkarte ist eine gtx460 eine gute wahl, wenn gebrauchtkauf in frage kommt, sonst die gtx550 oder eben eine amd 5770/6770 .

mh naja gut die paar euro kann ich auch noch investieren. Da werde ich schon was finden. also die gtx550 gefällt mir sehr gut, noch ne alternative dazu ?

Netzteil:

Cougar 400W
Be Quiet 400W

Graka:

Ich würde mir dann eine gebrauchte GTX 460 / GTX 550 oder wenn es ATI / AMD sein darf HD 5850 / HD 5770 holen.

:) also echt vielen vielen dank für eure schnelle und fette Hilfe, ich werde mir das jetz mal in ruhe anschauen und nen paar preise vergleichen dann entscheide ich mich morgen. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben