Suche Gehäuse für 480 (2x2) Phobya + 360er Radiator

W

Willnochreisen

Gast
Hallo zusammen,

Suche ein Gehäuse in das ein 360er Radiator (6cm+Lüfter) reinpasst und ein Phobya 480 extreme (ca. 25x25x4cm).

Da so breite Gehäuse eher selten sind, denke ich das ein Gehäuse in Ordnung wäre bei dem es in das Seitenteil reinpasst. Ich brauche keine Fenster. Optik ist mir auch herzlich egal, er soll ordentlich verarbeitet und schlicht sein. Wenn es keine Alternativen gibt kannes auch ein Kidditeil sein - bin da pragmatisch :) Wenn es natürlich gehäuse gibt in die ein 2x2 120mm Lüfter-Radiator in den Deckel und ein 120x360 langer in den Boden passen -> TOP.

Suche fleißig, ist aber etwas speziell :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich würde mal bei Phanthek schauen, oder Corsair. Die haben Cases mit viel Platz für WaKü.

Greetz
 
Corsair bietet außer dem nicht mehr zeitgemäßen 900d nichts an. Ein phanteks enthoo primo könnte die Radiatoren unterbringen vielleicht eins der großes Thermaltake ansonsten wird die Auswahl für 480er Radiatoren schon Recht knapp.
 
Ich selber habe ein 900D,kann es nur empfehlen. Kostet halt schon was, aber ist super
 
also ich hatte mal nach gehäusen geschaut, aber nix wirklich passendes für dich gefunden. es gibt gehäuse mit 360er mount oder aber 2x480er mounts. 360er + 480er mounts hatte ich net gefunden
 
Das Corsair Obsidian 900D hat Platz für 2x480er und 1x360er
 
Danke nik. Sieht super aus.

Ist das X9 geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben