Suche Gehäuse für Vega 64

TopperHarley87 schrieb:
Oder die Grafikkarte hat Platzangst :D
Ich hab die Kombi Meshify C und Vega 64 Nitro + hier, da hat nicht die Grafikkarte Platzangst, sondern eher ich :D
@Zoull Wenn du willst, kann ich nachher noch ein Foto machen wie es bei mir aussieht.
 
fahr_rad schrieb:
Ich hab die Kombi Meshify C und Vega 64 Nitro + hier, da hat nicht die Grafikkarte Platzangst, sondern eher ich :D
@Zoull Wenn du willst, kann ich nachher noch ein Foto machen wie es bei mir aussieht.

Gerne, mich würde aber noch mehr die Temperaturen der Karte interessieren.
 
Hmm, ich muss sagen, da achte ich null drauf. Ich bin mit der Lautstärke zufrieden und die ganze Zeit mit Afterburner/Wattman overlay zu spielen ist mir zu doof :D Wenn ich heute Abend mal zu ner Runde TD2 komme, kann ich aber bestimmt ein paar Zahlen liefern.
 
Das Meshify habe ich schon mal für nen Kumpel verbaut.
Ich komme mit der Optik vom Meshify nicht klar.

Das Gitter sieht für mich irgendwie aus als ob es einen Unfall hatte.
Außerdem sammelt sich gerne Staub daran.
Generell sieht die Front für mich irgendwie billiger aus, aber das ist Geschmackssache.
 
Wer viel Staub hat, der wird mit Mesh-Gehäusen nicht froh. Hab selbst ein solches Gehäuse zuhause und es ist mit Abstand am staubigsten.
 
So. Gestern wollte Uplay nicht, aber heute sollte es ja hoffentlich klappen. Schon mal ein paar Fotos, den Messchieber hab ich leider nicht mit aufs Foto bekommen :D
IMG_20190702_202223.jpgIMG_20190702_202245.jpgIMG_20190702_202422.jpg

So, hab ne halbe Stunde the Division gespielt. Silentbios aktiv, average Temp laut hw info 71°C. Die drei Noctuas vorne drehen so mit 800 rpm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben