Suche Gehäuse mit gutem Preis/Leistungs verhältnis

NDW.

Lieutenant
Ich suche ein bezahlbares gehäuse in dem es nicht zu warm wird d.h. in dem ich gut lüfter anbrinngen kann usw

Super finde ich immernoch das Coolermaster Rc-534. Kostet nur bischen über 40€ und hat ne super Verarbeitung und gute Kühlung.

Gruß Timo

ich hab das Gigabyte Triton180 Black, ein super edler midi-tower mit guten lüftungsmöglichkeiten, habe im moment 7x 120mm drin und 1x 80mm.
Greetz

so die situation hat sich nen bischen geändert ;) also : jetzt brauche ich ein gehäuse für eine WaKü also am besten einen Big Tower den man gut umbauen kann.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?

ja schon aber ich find gut wenn ich genug platz im gehäuse hab und darin umbauten usw zu machen

Platz haste so oder so, die komponenten hängen immer auf nem atx board also haste da nich mehr Platz.
Naja du musst wissen was du machst, n Rebel9 is groß genug für fast alles, is ja kein kleine midi tower sondern n großer.
big tower haben nach oben mehr Platz(für n radi z.b.) und vor allem mehr Platz für laufwerke, da liegt deren sinn.

ja schon aber wie du schon gesagt hast kann ihc oben gut nen radiator oder so einbauen und mir is es halt wichtig das alles im gehäuse liegt hamit ich den auch mal mitnehmen kann

Der

Coolermaster Cosmos S

würde dir sehr gut passen.Sehr gut für ne interne Wakü:evillol:

ja der kommt schon gut rüber aber is halt nen bischen klein

ich hätte den schon gerne intern ich denke mal des is dann zum transpotieren besser

??? Cosmos S soll klein sein das doch nen Witz gerade ???

Hab den hier stehen der ist riesig 360 Radi intern zu verbauen da gibts kein Problem !

Frage mich wie man auf solche aussagen kommt : klein????

Auser dem ist der Cosmos S nen Big Tower nichts zum mitnehmen gedacht aber wer es nicht lassen kann dafür sind die Bügel oben unten!

Wenn dir der immer noch zu klein ist ;) kauf dir nen Server schrank hehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Sebi,du postet auf wircklich überall den Link zum Video:p

Klar anscheint suchen ja die anderen nicht so gerne und blödeln gern rum da muss man den ja mal was bieten mit nem Klick , ist wie bei Babys den du was vorsetzen musst... , naja denke es so und habe auch etwas recht dabei !

Zurück
Oben