Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir die Logitech G5 empfehlen eigenet sich gut als Gaming Maus und bekommst derzeit recht billig nur 31€ ikkl Versand zu kaufen bei dell.
Sonst kostet sie 35€ + Versand also finde ich schon so gut ist die refresh.
Wenn du die G5 Refesh meinst.
Die Oberfläche ist etwas rauer was ich als sehr angenehm empfinde. Auch wenn die Hände mal schwitzen ist diese Oberfläche besser geeingnet als viele andere.
Ich selber habe schon seit 3 Jahre die MX518 und bin damit echt sehr zufrieden. Wenn die mal den Geist aufgibt wird es wieder eine MX518 oder eine G5 Refresh.
Ich hab jetzt aber noch ne frage, ich würd mir gerne ein zusätzliches Pad zu legen, aber am besten mit einer weichen oberfläche(Stoff, kein Hartplastik)
Das sollte ziemlich schnell sein, für ein Stoff pad, also einen geringen Widerstand aufweisen
Gefunden hab ich bis jetzt diese:
Everglide Titan
Steelpad QCK
Roccat Taito
Könntet ihr mir vll. ein schnelles "Stoff" Pad ans Herz legen?
Die MX518 ist super. Habe auch noch den vorgängen am 2 PC die 510. Einfach nur top.
Das neue mit gewichten etc. wer braucht das bitte? Die leute packen eh entweder alles rein oder raus? Hab noch nie jemanden gesehen der ständig anfängt alles umzubauen wegen ein paar gramm. Geh am besten mal eine Bollerbude (mediamarkt saturn) dort kannst du die ja meistens alle auch mal anfassen und dann schau was dir am besten in der handl liegt bestellen kannst dann ja immer noch,
joa,aber die MX518 ist mir persönlich viel zu schwer, hat man zwar mehr Kontrolle, aber irgendwie mag ich das nicht, wenn die Mäuse so schwer sind.....deswegen wird die schon mal sicher wegfallen(Hab sie mal beim Kumpel getestet)
Meine letzten drei Mäuse waren ne mx518,g5 und ne Deathadder, imo ist die Daethadder davon die Beste.
Wenn du ein bisschen Kohle sparen willst kann ich dir auch die klick emfehlen top Preis/Leistung.Habe sie am Läppi und wirklich positiv überrascht.
Vom Handling nehmen sie sich nicht soviel ist aber auch Geschmacksache, nur finde ich das die Deathadder sich besser anfühlt.Die Oberfläche ist Hammer.
Hab mittelgroße Hände, und es würde mich nicht stören wenn die Maus ein wenig kleiner wäre.