Suche Glastür Kühlschrank

-Crysis-

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo Leute,

suche für mein Zimmer einen kleinen Glastür Kühlschrank wo ich Dosen (0,5l) reinstellen kann, sollte stylish und schick aussehen.

Kennt ja jemand einen Shop der sowas verkauft?

Danke im Voraus
Liebe Grüße :)
 

Wolkenheim

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
189
Wenn man eine Glastür will, wird wohl kein Weg um einen sog. Weintemperaturschrank herumführen. Und wenn der Schrank dann auch noch klein sein soll und Dosen evtl. nicht nur liegend gestapelt, sondern auch gestellt werden sollen, wird die Auswahl noch kleiner, da nicht wenige dieser Schränke gewellte Einlegeböden/-gitter haben. Neben Waeco käme da noch Severin in Betracht. Was stylish ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden ;).

kleiner Preisvergleich
 

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Wenn ich mal deinen Glastürenkühlschrank mit einen normalen Vergleiche, z.B. diesen hier (beide ca. 110l), dann fällt mir nur eines auf:

453 kWh/Jahr vs. 137 kWh/ Jahr

Ist jetzt im Gesamtpreis übers Jahr nicht besonders dramatisch (63€/Jahr unterschied bei 20ct/Kwh).
Aber Öko ist das nicht.

Wennn es dir um die Optik im Wozi geht, dann kannst du auch einen normalen Kühlschrank mit einer ansprechenden Blende an der Tür versehen.
Zudem möchte ich nicht einen Kompressor im WoZi stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top