ich hatte ja gehofft, dass die rund 60w Abwärme vom Peltier Element mit ausreichend großem Kühler passiv weg gehen können, aber da machen sich die Hersteller wohl keine Platte und nehmen lieber nen 40mm Lüfter 
Die Klarstein hab ich auch gesehen, das sind die mit dem angeblich lautlosen Kompressor. Danke für dein feedback TheGhost31.08, das bestätigt die Kommentare bei Amazon und co. Vielleicht wirds ja soeiner.
Von lautstärketechnischer Recherche bei MediaMarkt und co. kann ich nur abraten. Der Hintergrundpegel in einem solchen Markt ist so hoch, da kommt dir alles leise vor wenn du dir das vor Ort anschaust.
Die Klarstein hab ich auch gesehen, das sind die mit dem angeblich lautlosen Kompressor. Danke für dein feedback TheGhost31.08, das bestätigt die Kommentare bei Amazon und co. Vielleicht wirds ja soeiner.
Von lautstärketechnischer Recherche bei MediaMarkt und co. kann ich nur abraten. Der Hintergrundpegel in einem solchen Markt ist so hoch, da kommt dir alles leise vor wenn du dir das vor Ort anschaust.
hatte ich in Ulm ebenfalls, direkt nebendran das Bett. Hab absolut nichts gehört von dem Teil. Sowas muss es doch auch für Endkunden zu kaufen geben...Fujiyama schrieb:in Hotels auch Mini Kühlschranke kennengelernt die praktisch lautlos sind
zur nächsten Toilette ists nicht so weit wie zum nächsten Kühlschrank, zumal ich nur einen Kühlschrank in der Hauptküche habe, aber hier im Ostflügel sind eben nur die 2 Gäste-Bäder aber keine weitere Küche. Die wäre im Westflügel gewesen, aber da ist halt nicht mein Büro.....Und immer den weiten Weg zur Hauptküche...Luxusprobleme, ich weiß. 😂Skudrinka schrieb:Kühlschrank für das gaming Zimmer.
Was kommt als nächstes, eine Chemietoilette fürs gaming Zimmer?
Wer viel trinkt, muss auch viel Pipi.. 😀