Suche Grafikkarte für 4k/HDR/DolbyVision Streaming

Falls Du ne Leiste brauchst, kannste doch bei den Optionen der Leiste (bei Win10) einstellen, ob sie auf allen Displays angezeigt wird oder nicht.
 
Nein da ist rein gar nichts machbar. Alles ist verschwunden, nur auf einem Bildschirm ist Windows nutzbar und auf dem anderen nur der Hintergrund zu sehen ohne jegliche Funktionen. Das Ganze funktioniert nur im Klon Modus. Entweder ich steige auf ein 4k Monitor um oder lebe mit der herunterskalierten Variante.
 
Auch unter Kde linux kannst du ganz einfach mit dem erweiterten Display auf jeder Anzeige Startleisten hinzufügen, auch mehrere und anders konfiguriert. Unter windows konnte ich das jedenfalls auch nie (Windows 10 - womöglich ist diese option nur zu gut versteckt?)
 
Also ich weiß ja nicht wie versteckt das bei euch ist, aber ich erreiche es über einen rechtsklick auf die Taskleiste "Eigenschaften".

Taskleiste.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
Was willst du denn auf dem anderen Bildschirm machen? Ich habe zB. mein Desktop mit meinem alten 20 Zoll Samsung Erweitert. Dort läuft zb automatisch Kodi mit dem Tv stream meiner Fritzbox, Microsoft Edge mit Disney+ und Spotify und mein Nikon ViewNX 2 gehen bei Öffnen auch automatisch am kleinen Bildschirm auf. Es sein denn Ich ziehe es rüber auf meinen 27 er.
 
Zurück
Oben