Suche Grafikkarte für AGP

comic,

ich empfehle Dir, es genauso wie mein Kumpel zu machen.
Steig auf PCIe um und bleib vorerst beim Sockel 754.

Ich empfehle Dir ganz klar kein ASUS, sondern ein Gigabyte. Und zwar das GA-K8NE! Wunderbars Board, passiv gekühler nForce 4 Chipsatz etc.
 
Würde dir sowohl Asus als auch Gigabyte empfehlen, da die (meisten der) Asus-Boards doch auch sehr stabil sind. Würde an deiner Stelle auch auf ein neues PCIe-fähiges Sockel 754-Board umrüsten und dann in nem Jahr auf AM2 oder evtl. sogar dessen Nachfolger. Würdest du nämlich jetzt ne neue AGP-Karte kaufen, wäre nur eine 6800 Ultra / X850 XT PE / 7800 GS schneller und bei den Karten zahlst du dich blöd.
Die Idee mit auf Sockel 939 umrüsten finde ich auch schwachsinnig, da am 6. Juni eh schon der neue AM2-Sockel rauskommt.
 
Laut der Beschreibung "Achtung: 350W Netzteil empfohlen!" sollte es also reichen.
Laß Geldbeutel oder Leistung entscheiden!
 
Keine Angst EVGA hat in Amerika einen sehr guten Ruf ist halt nur hierzulande ziemlich unbekannt.

Besser wäre es sicherlich aber höchstwahrscheinlich nicht nötig, da du eh ein Markennetzteil hast.
 
comic schrieb:
Wieso denn kein Asus sondern das Gigabyte? Hab bisher eigtl immer gute Erfahrungen mit Asus gemacht.


Weil der Support von ASUS entweder nicht erreichbar oder kacke ist, weil Gigabyte den nForce 4 zuverlässig passiv kühlt, weil ASUS teilweise Probleme mit den Spannungen der PCI Slots hat, weil.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben