Suche Grafikkarte für FIFA13 in 1080p

denno^

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.752
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte.

- so günstig wie möglich
- am besten passiv gekühlt
- FIFA13 in 1080p
- XBMC

Was könnt ihr da Empfehlen. FIFA hat ja nicht so hohe Anforderungen da reicht wahrscheinlich schon eine HD6570?
 
1080p mit einer passiven wirst du niemals genießen können, außer du magst FIFA bei 10 FPS ;)

HD7770 und gut ist (ist auch nicht so laut)
 
Ne gebrauchte 6870 ist das günstigste was du da bekommst für 1080p.

Aber das reicht :)
 
hm deswegen frag ich. die HD4000 nutze ich im Moment. habe FIFA aber noch nicht ausprobiert. Deswegen dacht ich eigentlich an ne 6570 oder ich muss wirklich noch 50 Euro drauflegen und die 7750 holen. Die gibts auch passiv von HIS.
 
Diese Karte würde ich dir empfehlen Sapphire Ultimate Radeon HD 6670 http://geizhals.de/640254

Die Karte wird reichen für ein flüssiges Gameplay mit solider Optik. Für Fifa würde ich mir keine 100 € Karte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne jetzt die 6570 zu wenig, aber wenn die hd 4000 schon fast reicht, dann sollte das locker klappen.

ich würde an deiner stelle eh versuchen ob nicht sogar die IGP reicht wenn man die details runterschraubt, ob dann etwas bessere optik eine Investition wert ist kann man ja noch entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6670 wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber die Karte is zu hoch die passt nicht ins Gehäuse.
 
Muss den eine passive sein ? bei der 6670 sind selbst die referenzkühler absolut leise unter Last. Nimm doch ein Referenzdesign und günstiger wäre es auch noch !
 
Zum Beispiel? Gibts eine Empfehlung`?

ich glaub die hier würde es dann ja genau treffen:

HIS Radeon HD 6670 iSilence 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben