Suche Grafikkarte für Kolegen!

Neoangino

Banned
Guten Abend,
wie der Titel schon sagt Suche Ich eine Grafikkarte. Wichtig sind 2GB Speicher!
Allerdings darf die Karte nur maximal 170€ kosten wobei das echt schon der letzte Preis wäre. (kommt nicht von mir sondern von nem Kumpel ;) )
Leistungsmäßig dürfte der Preis zu einer 7850 passen oder?! :freak: kann auch gerne eine nvidia kenn mich allerdings nicht so aus, deswegen bitte ich um beratung :D

MfG

7850 oder 7870 (da wirds mit dem Budget schon sehr knapp).

Schau mal bei den großen Händlern nach.

bei den richtigen seiten kriegt man auch dafür eine hd 7870 oder eine gtx 660 (keine gtx 660 ti leider :( ) ;)
Ergänzung ()

aber ich würde eher zu amd tendenzieren ^^ gutes p/L verhältnis

oder kauf dir kaputte Grafikkarten auf ebay und back sie gesund :D es ist mindestens genauso viel spaß garantiert wie bei computerspielen ;)

NitroRunner95 schrieb:
Wichtig sind 2GB Speicher!

Wieso 2GB? was für eine Auflösung hat er denn?^^ ;-) Ich hoffe er braucht nicht die 2Gb, weil das hinten auf nem spiel draufsteht, denn diese angaben sind schrott.

Schließe mich da FreezR und Philipp_966 an.
Falls dein Kumpel noch 10€ entbehren kann, dann eine 7870 GHz Edition.

@tomacco ich glaub mein kumpel hält da nicht viel von :D

ja für eine 7870 reicht es wirklich nicht... :/

die gtx 660 schaut schonmal gut aus :) warum ist das o/l verhältniss besser ? :/ Die GTX die hier gepostet wurde scheint doch recht gut zusein?

okay Ich werde ihn mal fragen ob er noch 10€ drauflegen kann, da Ich aus erfahrung die 7870 empfehlen kann :D

Ach die 2gb sind wichtig, da er auch ARMA II spielt, und die 2GB von meiner Karte bei höchsten Einstellungen doch schon sehr voll sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihm morgen mal mitteilen, dass er für 10€ mehr eine noch bessere Graka bekommen kann, vllt. kann er ja noch die 10€ ausgeben.
Nur bis jetzt war es bei fast jedem Teil, was ich ihm gekauft habe so :D