Suche Grafikkarte für Kolegen!

Lass den kühler weg und nimm diesen RAM (klick).

Edit: Oder einen anderen (billigeren) Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Der boxed Kühler ist aber nicht gerade der beste denke Ich. Okay mit dem Ram könnte Ich etwas einsparen :)

Gehäuse und Laufwerk sind schon vorhanden?

NitroRunner95 schrieb:
Der boxed Kühler ist aber nicht gerade der beste denke Ich. Okay mit dem Ram könnte Ich etwas einsparen :)

Ja, aber entweder man hat das Geld, oder eben nicht, sonst könnte man ja auch sagen: "Die HD7850 ist nicht gerade die schnellste...". Nimm zumindest ein billigeren.

Also ich find die zusammenstellung gut aber ich würde eher am Kühler sparen als am ram ^^ der macho ist zwar gut aber auch ordentlich fett wenn du dann 4 ram sticks verbauen willst brauchst du für die zwei die nah an der cpu sind low profile ram... also nur falls dein kumpel später mal upgraden will :p

Ja, Gehäuse und Laufwerk sind schon vorhanden.
Ansonsten dachte Ich noch an einen Scythe Mugen 3B da Ich ihn selbst habe und Ich ihn eigentlich nur empfehlen kann. Es sollte schon ein guter Kühler sein, da der Prozessor wahrscheinlich auch mal übertaktet wird.

Okay dann wird es wohl eine HD7870 und 8GB G.Skill ram :D

aso also wenn er noch uebertakten will isses ne andre sache (puh ich sollte mal in zukunft genauer lesen :D) also mitm macho hab ich gelesen kann man den prozessor dann ordentlich uebertakten^^

Das hab ich ja zuvor nicht erwähnt also passt das schon :D
nun gut dann werde Ich die Sachen wohl später mal bestellen

MfG NitroRunner

Sapphire Forum
Zurück
Oben