Suche Grafikkarte für LoL

Neophyte77

Lieutenant
Hi Leute,

ich brauch ne Grafikkarte für LoL bis max 80,-€.

Am liebsten hätte ich mir ja ne gebrauchte 560ti für einen schmalen Taler besorgt aber ich brauch die Karte kurzfristig.
Was könnt ihr mir empfehlen?
In meiner Signatur steht mein jetziges System nur, dass jetzt eine 9600GT verbaut ist, die bei Teamfights gerne einbricht.

Wären gebrauchte Karten für dich auch ok? Dann würde ich an deiner Stelle mal nach ner GTX 660ti Ausschau halten. Die gibt's schon ab 70€ teilweise.

Edit: Nvm du schriebst ja schon, dass für dich auch ne gebrauchte Karte i.o. wäre. :)

LG Mad

Zuletzt bearbeitet:
560ti würde mir zuviel verbraten

Kannst auch ne 560ti nehmen sollteste für 40-50 bekommen
Dein NT sollte das mitmachen hatte das damals auch mit meinem i5 2500k und 560 ti

Ich würde eher neu kaufen. Vor allem wenn man nicht so viel Geld hat und im Falle eines graka defekts plötzlich aufgeschmissen wäre was ja bei gebrauchten Karten schon eher mal vorkommen kann.

http://www.mindfactory.de/product_i...ooler-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_936548.html

Ist halt etwas langsamer als die vorgeschlagenen Karten, hat aber Garantie und bekommt länger Treiberupdates, kann daher länger genutzt werden.

Hab die auch als Ersatzgrafikkarte für meinen Desktop. Cs go läuft in Full HD mit 60 FPS mit Medium Settings so lange keine Smokes liegen.^^

Ansonsten wäre die hier noch mal deutlich schneller: http://www.mindfactory.de/product_i...ooler-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_955532.html

Zuletzt bearbeitet:
Er kann jetzt natürlich noch 4-6 Wochen warten, bis eine RX 460 am Markt erscheint - wann soll die überhaupt kommen? Sicher ist doch bisher nur der Termin für die RX 480 Ende Juni - und dann vorerst auch nur im Referenzdesign. Die Custom-Kühler kommen wohl erst Mitte nächsten Monats und dann muss man auch erstmal wieder nach Verfügbarkeit schauen.

Er sucht was auf die schnelle für möglichst wenig Geld. Euer "wartet" hilft auch nicht jeden weiter... Was in Richtung 750 Ti / R7 360 sollte ja eigentlich auch schon ausreichend sein. Mit deinem i5 bist ja gut dabei.

Neophyte77 schrieb:
Hi Leute,

ich brauch ne Grafikkarte für LoL bis max 80,-€.

Am liebsten hätte ich mir ja ne gebrauchte 560ti für einen schmalen Taler besorgt aber ich brauch die Karte kurzfristig.
Was könnt ihr mir empfehlen?
In meiner Signatur steht mein jetziges System nur, dass jetzt eine 9600GT verbaut ist, die bei Teamfights gerne einbricht.

Deine CPU bricht bei Teamfights ein, nicht deine GPU. Das tun selbst 4-Kerner

PTMgerman schrieb:

Halte ich eher für Quatsch, ich hab einen ähnlichen Prozessor und habe keine Probleme in Teamfights. Zugegeben ich hab 6 Kerne, das Spiel verwendet aber nur einen, deswegen kann man von ca. gleich vielen möglichen FPS bei mir und dem TE ausgehen.

BTW. Meine CPU taktet in Lol aufgrund von zu geringer Gesamtauslastung nur auf 4,2 GHZ hoch statt auf 4,5.

ICh kann dir eine Gigabyte Hd7770 für 50 Euro verkaufen wenn du magst.
hab ich erst diese Woche gekauft, funktioniert einwandfrei und ist schön leise .:D

Zuletzt bearbeitet:
PTMgerman schrieb:

Es stimmt das LoL CPU-limitiert ist. Allerdings ist eine 9600GT so langsam, dass die definitiv bei LOL wegbricht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben