Suche Grafikkarte für meinen PC :)

Danke , wenn er in 4 Jahren den Geist aufgibt muss halt was neues her :D.

benneq schrieb:
Wenn du sonst keinen anderen 30+€ Luftkühler für den Rechner hast,

Ich dachte meine vorhanden Lüfter usw. reichen aus? hmm
 
Der mitgelieferte Kühler reicht ja auch im Grunde aus. Nur erkauft er sich das halt mit einer gewissen Lautstärke und einer evtl. nicht vollen Ausnutzung des Turbos.

Oder hast du selbst noch einen alternativen Kühler da?

Ist ja auch wurscht, die WaKü gibt es geschenkt. Freu dich und nimm sie mit. ;)
 
ich finde deine Zusammenstellung hast du sehr gut gemacht,da hast du sicher eine Zeitlang ruhe👍👍👍
viel Glück und wenn wieder was ist melde dich
 
@Whatafall Ja und? Und wenn da RTY 9999 drauf steht, macht es die Karte trotzdem nicht attraktiver.
So eine Karte hat grob 4 Eckdaten:
1. Performance
2. Kühllösung (bzw. Lautstärke)
3. Stromverbrauch (bzw. Energieeffizienz)
4. Preis

Die ersten 3 Punkte liegen beiden Karten so nah beieinander, dass man vereinfacht sagen kann: Macht keinen Unterschied.
Bleibt also noch der Preis. Und nun sag mir bitte, warum ich 90€ (bzw. 16%) mehr für (fast) keinen Unterschied ausgeben sollte?
 
Zurück
Oben