Suche Grafikkarte für "Mid" System

Hallo,

Vielen Dank für eure Ratschläge. Folgende Angebote liegen mir vor (Lokaler Händler). Die Internetpreise sind natürlich etwas günstiger.

SAPPHIRE NITRO R9 390 8GB GDDR5 512bit PCI-E DVI-D HDMI TRIP 8GB: 359,90
GAINWARD GeForce GTX 970 Phantom, 4GB GDDR5: 345,05
MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5: 359,90

Folglich ist 50/50 zwischen R9 und MSI :). Welche Wahl würdet ihr treffen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich würde die 390 nehmen. Zukunftssicherer und garantiert 8gb vram.
 
Du sprichst von dir moquai.
Wie kann man so ein Produkt eigentlich noch guten gewissens empfehlen??? Ich könnte das nicht. Für mich ist und bleibt das BEtrug am Kunden. Und dann stellt sich ein anderes Unternehmen hin und verkauft dir ein ähnliches Produkt mit 8gb vram und etwas mehr Leistung zum gleichen Preis? Da würde ich nicht zweimal überlegen und mir die Karte kaufen. (kann sein, dass ich noch echt pissed bin, weil ich nen Troll gerade in lol in meinem Team hatte (bin zum ersten mal so wütend auf jemanden gewesen) desshalb fühl dich bitte nicht angegriffen).
Dementsprechend würde ich sagen, kauf dir die 390 und gut ist. Da hätte ich ein reines gewissen und du eine sehr gute karte. Die hat halt mehr bang for the buck.
Ergänzung ()

+1 EXtrem

ich kuck jetzt sportschau. Mal schauen ob der VfB gewonnen hat.
 
edenjung schrieb:
Wie kann man so ein Produkt eigentlich noch guten gewissens empfehlen???
Ganz einfach: Weil ich mit der Karte sehr zufrieden bin. Und wenn ich das bin, dann empfehle ich eben genau dieses Produkt. Er muss es ja nicht kaufen.
 
Naja ich kann mit einem Golf auch sehr zufrieden sein trotzdem würde ich mit Sicherheit aktuell kein Golf empfehlen rein schon aus Prinzip.
 
Aha, aus Prinzip nicht? Nun, Skandale hin oder her, das muss jeder selber wissen. Ich empfehle das, was ich selber habe und dann auch für gut befinde.
 
Ja bin sehr zufrieden. Kevin ist jetzt auch schön spritzig.^^ Das wird sich noch auszahlen.

moquai werde ich wohl nie verstehen. Der Te kann für das gleiche Geld mehr leistung und mehr vram bekommen. Warum sollte er einen Krüppel nehmen, der in Zukunft und jetzt schon in einigen spielen schon in FullHd schwierigkeiten hat 8Bo3, Mordors Schatten,etc).
 
edenjung schrieb:
moquai werde ich wohl nie verstehen.
Du musst mich auch nicht verstehen. Ich habe in meinem Leben schon einige Dinge getan, die andere nicht verstanden haben, was mir aber egal ist. :p
 
Zurück
Oben