Suche Grafikkarte für PES 2008

AMorasch

Cadet 1st Year
Hallo
ich suche eine neue Grafikkarte zum zocken
vor allem für Pro Evolutoion Soccer 2008
Mein System

Pentium 4 3,4 GHZ
Arbeitspeicher 2 GB
Festplatte 250 GB

Ich will ein Nvidia die so eine hatte ich auch drin nun möchte ich gerne eine wo ich dieses Spiel mit der höchsten Auflösung spielen kann, sie sollte aber nicht zu teuer sein.

Wer sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Viele Grüße

Moraschino

Zuletzt bearbeitet:
Ohne zu wissen welches MB du hast wird das raten mit der Kristallkugel, da soweit ich weiß, Mobos mit Sockel 775 auch AGP Steckplatz haben können. Ohnehin ist die Cpu für die meisten Grakas zu schwach. (auch mit 3.4 GHZ, denn die Pentium Architektur ist weit hinten im Vergleich zu den heutigen)

EDIT: Gibt sogar Pentiums mit altem 478er Sockel http://processorfinder.intel.com/List.aspx?ProcFam=483&sSpec=&OrdCode=

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das ich kann die bisherige einfach aus dem Motherboard rausnehmen und durch eine andere Grafikkarte ersetzen oder nicht?

Er meint dass dein Prozessoer das System ausbremst nicht die Grafikkarte .

Ausserdem ist nicht ganz klar welche Auflösung dein Monitor hat .

Um welchem Steckplatz handelt es sich bei dir ? AGP oder PCie ?

Ich würde dir die HD3850 empfehlen

ok danke ich schaue nachher gleich mal wenn ich zuhause bin danke das ihr mit mir geduld habt...

Was hattest du denn für eine Grafikkarte drin? Evtl. neunen Prozessor und keine neue graka (Pentium schafft nur wenig leistung pro takt)

Was denn für eine genau?Es gibt die als AGP und PCI E. Hast du nichtmal ein Foto von der?

Gefore 6600? PCI-E oder AGP? Lad dir mal CPU-Z runter, und less mal dein MB aus. Ich denke mit einer 7800gt/gs beim AGP Port bist du gut bedient. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn noch 150€ für eine 3850 auf dem AGP Port auszugeben. Hast du hingegen ein PCI-E Slot, dann sieht die Sache eine wening anderst aus...
Less einmal dein Mainboard aus.

Edit: Danke an meine Vorredner^^ soll das nächste mal, schneller tippen und überlegen^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ne pci-e grafikkarte was könnt ihr mir nun empfehlen das ich die beste Leistung bekomme??

für 70 € kannste meine club 3d geforce 7950 gt haben. leg dazu noch rainbow six vegas, hitman blodd money und pro evolution soccer 5 gratis bei. die karte hab erst seit 2 wochen im rechner. ist also so gut wie neu. mit ihr lassen sich auch aktuelle games wie call of duty 4 in hoher auflösung super flüssig spielen. will mir ne neue karte holen um auch crysis vernünftig zocken zu können. das game hat echt krasse anforderungen. für alle anderen aktuellen spiele reicht die karte aber locker. pes 2008 hab ich übrigens damit auch auf höchsten einstellung flüssig zocken können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine HD 3650 währ ideal. Wenns eine ältere auch sein darf, währe die x1800 und x19x0 Serie von ATI auch gut. HD 3850 mit 150€ für einen alten PC währe zu viel, da die CPU die Graka ausbremsen wird.
Meine Empfehlung: Eine HD 3650!

wie instaliere ich die hd 3650 dann richtig einfach in den PC einbauen, pc starten und treiber installieren oder ist es komplizierter??
Sorry hab das noch nie gemacht.
Ist die HD 3650 besser als meine GeForce 6600??

Zuerst solltest du deine alten Grafikkartentreiber mit Drivercleaner löschen. Als zweites machst du den Pc aus. ( am besten noch hinten am Netzteil ). Danach setzt du die neue GraKa in den Slot, wo vorher die 6600 GT war. Du startest den Rechner, und installierst die mitgelieferten Treiber. Wenn du Glück hast, sollte dann alles klappen.

Hey
also hab mir das Programm runtergeladen GPU-Z
Ich hab ne GeForce 6600
256 MB
PCI-E

ist die karte wirklich nicht mehr gut genug oder anders herum gefragt ist die raedon hd 3650 so viel besser?

Die HD3650 ist um Welten besser als deine GF 6600 (non GT). Ich würde sagen, jenach Spiel 2-3 Mal so schnell.

ganz spontan: die HD 3650 ist um längen besser. Die 6600gt ist im Grafikkarten Ranking auf Platz 60, während man die HD 3650 auf Platz 32 wieder findet! *klick*
Das einbauen dürfte kein Problem sein. Alte Treiber mit Drivercleaner löschen, PC ausmachen, PC aufmachen, alte Karte raus, neue rein, Kabel verbinden, zu schrauben, PC zumachen, PC anschalten, Treiber installieren --> fertig....natürlich das anschließen an den Monitor nicht vergessen xP

Zurück
Oben