Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche grafikkarte zum Gamen?
- Ersteller hawk312
- Erstellt am
MinionMaster
Lt. Commander
Nenne mal deine restlichen Komponenten, ob die nicht vllt die Leistung beeinflussen.
So ins Blaue würde ich eine HD4870 1GB oder eine GTX 260²sagen, aber eine Empfehlung ohne Komponenten wäre sinnlos!
Mfg MP
So ins Blaue würde ich eine HD4870 1GB oder eine GTX 260²sagen, aber eine Empfehlung ohne Komponenten wäre sinnlos!
Mfg MP
founti
Rear Admiral
ich liebe diese aussagen.....es gibt milliarden themen zu dem bereich....
dann fehlen alle zusatz infos, und meiner meinung nach gibt es keine hardware die crysis spielend darstellt.
offtopic
warum kann man zu 99% schon aufhören zu lesen wenn man das wort crysis im beitrag findet ?
dann fehlen alle zusatz infos, und meiner meinung nach gibt es keine hardware die crysis spielend darstellt.
offtopic
warum kann man zu 99% schon aufhören zu lesen wenn man das wort crysis im beitrag findet ?
Mika911
Captain
@founti
beschwer dich doch nicht so gibts wenigstens was neues und man hat nicht wieder sinnlos F5 gequält 
und
@hawk312 p/l verhältnis 2008
oder
performancerating
und
@hawk312 p/l verhältnis 2008
oder
performancerating
C
chacha73
Gast
Stimme Quad-core zu, nur @very high wird´s nicht wirklich flüssig laufen (wenn du dass mit "sehr hoher Grafik" meinst).
firexs
Fleet Admiral
Also um mal auf den Thread-Titel einzugehen: Ich empfehle Tastatur und Maus. Aber darum ging es ja net 
Bezüglich Crysis auf hoher Auflösung ruckelfrei, da würd ich einfach mal gucken auf CB im Grafikkarten Bereich bei den Artikeln. Da suchst dir deine Grafikkarte aus bei deiner Auflösung und Qualitätsstufe und kannst dann sogar noch im Preisleistungs-Abschnitt sehen, ob die Karte ihr geld wert ist.
Dauert nicht mal 2min und ist diesen Thread nicht wert.
Bezüglich Crysis auf hoher Auflösung ruckelfrei, da würd ich einfach mal gucken auf CB im Grafikkarten Bereich bei den Artikeln. Da suchst dir deine Grafikkarte aus bei deiner Auflösung und Qualitätsstufe und kannst dann sogar noch im Preisleistungs-Abschnitt sehen, ob die Karte ihr geld wert ist.
Dauert nicht mal 2min und ist diesen Thread nicht wert.
firexs
Fleet Admiral
Es ging dabei auch mehr um den 1. Post. Das er ein wenig mehr von seinem System später preisgegeben hat, hab ich ja gesehen. Nur ist auch 'sehr hohe Grafik ohne Ruckeln' nicht nur sinnfrei, sondern auch noch ungenau.
Ich mein, ich bin schon lange im PC und Technikbereich aktiv und hab lange nicht so ein schnelles System. Wie kann man sich also solch eine Kiste holen (zum Zocken sowieso) und dann null nennswerte Angaben machen zur Grafikkarte und deren Anforderung ?! Dafür ist doch ein Forum da, das man sich kommunikativ austauscht über Gegebenheiten und Möglichkeiten.
Wenn man also schon nicht selber sich Informationen sucht, so gehören diese Leute einmal angefahren, das das kein Ratespiel hier ist
Hart aber gerecht.
Ich mein, ich bin schon lange im PC und Technikbereich aktiv und hab lange nicht so ein schnelles System. Wie kann man sich also solch eine Kiste holen (zum Zocken sowieso) und dann null nennswerte Angaben machen zur Grafikkarte und deren Anforderung ?! Dafür ist doch ein Forum da, das man sich kommunikativ austauscht über Gegebenheiten und Möglichkeiten.
Wenn man also schon nicht selber sich Informationen sucht, so gehören diese Leute einmal angefahren, das das kein Ratespiel hier ist
Hart aber gerecht.
C
chacha73
Gast
Du hast zwar im Prinzip recht, nur sehen wirklich fast die Hälfte der Threads so aus, also entweder man macht sich die Mühe und hakt nacht, oder man lässt es direkt sein.
Schau mal wie oft das Gleiche nachgefragt wird, welche HD4870, welche GTX260, GTX260 vs. HD4870, SLI/Crossfire mit X-Karte sinnvoll etc. Kaum einer nutzt die SuFu.
Die Meisten machen auch keine Angaben zum restlichen System, das ist aber auch öfter Ahnungslosigkeit.
Schau mal wie oft das Gleiche nachgefragt wird, welche HD4870, welche GTX260, GTX260 vs. HD4870, SLI/Crossfire mit X-Karte sinnvoll etc. Kaum einer nutzt die SuFu.
Die Meisten machen auch keine Angaben zum restlichen System, das ist aber auch öfter Ahnungslosigkeit.
gAnJalUkA
Lt. Junior Grade
Wie kann empfehlungen bzw. tipps aussprechen wenn man nicht alle infos hat ????
Er kann die neueste High End hardware haben dies gibt, und wenn er auf nem 15 Zoll Monitor zockt hilft ihm ne GTX295 auch nicht wirklich weiter, wogegen es wieder ganz anders ausschaut wenn er auf nen 32 Zoll monitor zockt, da hilft ihm ne 4870 mit einem GB auch nicht weiter... Also bitte hört auf hier wage empfehlungen auszusprechnen nur damit ihr einen Beitrag mehr habt
mfg
Er kann die neueste High End hardware haben dies gibt, und wenn er auf nem 15 Zoll Monitor zockt hilft ihm ne GTX295 auch nicht wirklich weiter, wogegen es wieder ganz anders ausschaut wenn er auf nen 32 Zoll monitor zockt, da hilft ihm ne 4870 mit einem GB auch nicht weiter... Also bitte hört auf hier wage empfehlungen auszusprechnen nur damit ihr einen Beitrag mehr habt
mfg
founti
Rear Admiral
die größe des bildschirms wäre auch unwichtig. auflösung ist das zauberwort. Ob der 32"er jetzt 1366x768 darstellt oder 1920x1080 ist n unterschied wie tag und nacht.
im prinzip find ichs halt immer wieder schade wie wenig sich die leute mit dem thema beschäftigen. von 10 neuen themen sind mindest 6-7 diese tollen welche grafikkarte bracuhe ich für......, welchen rechner brauche ich für...... usw.
Keiner nimmt sich mal 5min Zeit die SuFu zu nutzen, oder einfach mal 2-3 Themen durchzuschauen. Da freut man sich wenn man dann mal Themen findet die nicht in diese richtung gehen.
im prinzip find ichs halt immer wieder schade wie wenig sich die leute mit dem thema beschäftigen. von 10 neuen themen sind mindest 6-7 diese tollen welche grafikkarte bracuhe ich für......, welchen rechner brauche ich für...... usw.
Keiner nimmt sich mal 5min Zeit die SuFu zu nutzen, oder einfach mal 2-3 Themen durchzuschauen. Da freut man sich wenn man dann mal Themen findet die nicht in diese richtung gehen.
gAnJalUkA
Lt. Junior Grade
hawk312 schrieb:HI!
Crysis auf sehr hoher grafik ohne ruckeln
ich hab des mal so aufgefasst dass er auch die maximale auflösung haben möchte, die bei nem 26 Zoll Bildschirm ja sich arg anders auswirkt als bei einem 22 Zoll Bildschirm...
Aber im prinzip hast du recht hätte mich anders ausdrücken sollen...
PR3D4TOR
Fleet Admiral
@Crysis:
Ich kann mit meiner Karte Crysis Very High mit AA/AF auf 1920x1200 ruckelfrei spielen.
P/L Verhältnis ist nicht so toll bei der GTX 285, dennoch die stärkste Single GPU am Markt.
http://geizhals.at/deutschland/a394460.html
Ich kann mit meiner Karte Crysis Very High mit AA/AF auf 1920x1200 ruckelfrei spielen.
P/L Verhältnis ist nicht so toll bei der GTX 285, dennoch die stärkste Single GPU am Markt.
http://geizhals.at/deutschland/a394460.html