Suche grafikkarte zum Gamen?

hawk312

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
23
HI!

welche Grafikkarte lohnt sich gerade zu kaufen brauche eine mit sehr guter leistung?
die grafikkarte sollte mit leichtigkeit Crysis auf sehr hoher grafik ohne ruckeln schaffen!
preis limit naja das preis/leistung muss stimmen!

danke
 
ohne sonstige angaben zum pc denk ich kann dir niemand was empfehlen :)
 
Nenne mal deine restlichen Komponenten, ob die nicht vllt die Leistung beeinflussen.
So ins Blaue würde ich eine HD4870 1GB oder eine GTX 260²sagen, aber eine Empfehlung ohne Komponenten wäre sinnlos!

Mfg MP
 
ich liebe diese aussagen.....es gibt milliarden themen zu dem bereich....

dann fehlen alle zusatz infos, und meiner meinung nach gibt es keine hardware die crysis spielend darstellt.

offtopic

warum kann man zu 99% schon aufhören zu lesen wenn man das wort crysis im beitrag findet ?
 
Ja, sorry!

CPU- Q9550
RAM- DDR3- 8GB
MAIN- 790i ultra
FEST- 500GB

das wichtigste glaub ich mal. ist jetzt alles standard nix über tacktet!
 
ne GTX260 oder HD4870 , beste wäre ne GTX280 für dein sys. Welches Netzteil ?
 
Stimme Quad-core zu, nur @very high wird´s nicht wirklich flüssig laufen (wenn du dass mit "sehr hoher Grafik" meinst).
 
Also um mal auf den Thread-Titel einzugehen: Ich empfehle Tastatur und Maus. Aber darum ging es ja net :P

Bezüglich Crysis auf hoher Auflösung ruckelfrei, da würd ich einfach mal gucken auf CB im Grafikkarten Bereich bei den Artikeln. Da suchst dir deine Grafikkarte aus bei deiner Auflösung und Qualitätsstufe und kannst dann sogar noch im Preisleistungs-Abschnitt sehen, ob die Karte ihr geld wert ist.

Dauert nicht mal 2min und ist diesen Thread nicht wert.
 
Dann dürften alle Threads, in denen es darum geht welche Grafikkarte man für welche Spiele nehmen sollte nichts wert sein.
Dann kannste ja das Forum schließen. o.O
 
Es ging dabei auch mehr um den 1. Post. Das er ein wenig mehr von seinem System später preisgegeben hat, hab ich ja gesehen. Nur ist auch 'sehr hohe Grafik ohne Ruckeln' nicht nur sinnfrei, sondern auch noch ungenau.
Ich mein, ich bin schon lange im PC und Technikbereich aktiv und hab lange nicht so ein schnelles System. Wie kann man sich also solch eine Kiste holen (zum Zocken sowieso) und dann null nennswerte Angaben machen zur Grafikkarte und deren Anforderung ?! Dafür ist doch ein Forum da, das man sich kommunikativ austauscht über Gegebenheiten und Möglichkeiten.
Wenn man also schon nicht selber sich Informationen sucht, so gehören diese Leute einmal angefahren, das das kein Ratespiel hier ist :)
Hart aber gerecht.
 
Du hast zwar im Prinzip recht, nur sehen wirklich fast die Hälfte der Threads so aus, also entweder man macht sich die Mühe und hakt nacht, oder man lässt es direkt sein.
Schau mal wie oft das Gleiche nachgefragt wird, welche HD4870, welche GTX260, GTX260 vs. HD4870, SLI/Crossfire mit X-Karte sinnvoll etc. Kaum einer nutzt die SuFu.
Die Meisten machen auch keine Angaben zum restlichen System, das ist aber auch öfter Ahnungslosigkeit.
 
Wie kann empfehlungen bzw. tipps aussprechen wenn man nicht alle infos hat ????
Er kann die neueste High End hardware haben dies gibt, und wenn er auf nem 15 Zoll Monitor zockt hilft ihm ne GTX295 auch nicht wirklich weiter, wogegen es wieder ganz anders ausschaut wenn er auf nen 32 Zoll monitor zockt, da hilft ihm ne 4870 mit einem GB auch nicht weiter... Also bitte hört auf hier wage empfehlungen auszusprechnen nur damit ihr einen Beitrag mehr habt :rolleyes:
mfg
 
die größe des bildschirms wäre auch unwichtig. auflösung ist das zauberwort. Ob der 32"er jetzt 1366x768 darstellt oder 1920x1080 ist n unterschied wie tag und nacht.

im prinzip find ichs halt immer wieder schade wie wenig sich die leute mit dem thema beschäftigen. von 10 neuen themen sind mindest 6-7 diese tollen welche grafikkarte bracuhe ich für......, welchen rechner brauche ich für...... usw.

Keiner nimmt sich mal 5min Zeit die SuFu zu nutzen, oder einfach mal 2-3 Themen durchzuschauen. Da freut man sich wenn man dann mal Themen findet die nicht in diese richtung gehen.
 
hawk312 schrieb:
HI!

Crysis auf sehr hoher grafik ohne ruckeln

ich hab des mal so aufgefasst dass er auch die maximale auflösung haben möchte, die bei nem 26 Zoll Bildschirm ja sich arg anders auswirkt als bei einem 22 Zoll Bildschirm...
Aber im prinzip hast du recht hätte mich anders ausdrücken sollen...
 
@Crysis:

Ich kann mit meiner Karte Crysis Very High mit AA/AF auf 1920x1200 ruckelfrei spielen.

P/L Verhältnis ist nicht so toll bei der GTX 285, dennoch die stärkste Single GPU am Markt.

http://geizhals.at/deutschland/a394460.html
 
also eine gtx 280 oder 285 okay mach ich danke mein netzteil is ein 700watt von collermaster!

dankeschön
 
Reicht locker aus.

Ob GTX 280 oder GTX 285 musst du selber entscheiden.

GTX 280:

- Heatbug
- Spulenfiepen, ja auch bei 65nm, nur seltener!
- Mehr Wärme
- Verbraucht mehr

GTX 285:

- Spulenfiepen
- Teurer
 
Bislang fehlt immer noch die Angabe zur Bildschirmgröße bzw. Auflösung. Bei einem 17" TFT wäre die GTX28.. imho doch leicht überdimensioniert.
 
Zurück
Oben