Suche Grafikkarte

@Metaxa1987 die offizielle Empfehlung zum 500 Watt-Netzteil ist bei der 6650XT nicht aus der Luft gegriffen. Jenachdem, was sonst so im PC ist (HDD-/DVD-Laufwerk), kann das mit 400 Watt reichen, v.A. bei hochwertigen 400 Watt-Netzteilen, aber wenn er dann doch mal ne SSD zusätzlich einbaut,. die CPU upgraded und ggf. noch paar Lüfter für besseren Airflow dazu packt, ist das nicht mehr eng, sondern schlicht nicht mehr ausreichend, erst recht bei nem billigen Netzteil, was schon bisschen älter ist und dann bei ner kurzen Lastspitze direkt ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metaxa1987 schrieb:
Ihr tut immer so, als ob die Dinger explodieren, wenn man eine Grafikkarte ansteckt.
Did that, happened to me. Und nicht nur ein mal.

Ich möchte dir nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast, ich will nur nicht dafür verantwortlich sein, wenn es dann doch schief geht.
 
Zurück
Oben