Suche Grafikkarte

myolanus

Cadet 2nd Year
Hallo, ich wollte gestern im Marktplatz unter Gesuche eine Suche-Anzeige schalten, doch das geht nicht. Wieso nicht? Deswegen frage ich nun hier mal nach.

Ich brauche für meinen neuen PC noch eine Grafikkarte, möchte hier aber auf eine gebrauchte zurückgreifen. Und zwar die

ASUS EN7600GT/2DHT oder die
MSI NX7600GT-T2D256EZ.

Alternativ ginge bei der MSI auch eine mit Aktivkühlung. Hauptsache ist, dass die Karte leise ist und einwandfrei funktioniert. Außerdem sollte alles an Zubehör dabei sein und möglichst in der Originalverpackung (Ist ein Tick von mir, die Packungen immer aufheben zu wollen).

Derzeit kann ich ca. 90 Euro für eine der GraKas zahlen (inkl. Versand). Wenn einer eine hat, bitte melden. Ich danke euch recht schön!

Gruß
myo

@ Bolle:

Danke für den Hinweis.
Hatte diese nicht gelesen, weil ich es übersehen hatt, dass es im Marktplatz eine Ankündigung gibt.

Wenns eine genbrauchte sein soll, dann schau halt doch mal bei ebay rein.

Mfg

Ja, mache ich doch schon ne ganze Weile. Doch die gehen oft für locker 110 - 120 Euronen weg. Und das sind 10 - 20 zuviel für mein Budget. :(

wenn du dir ne gebrauchte Graka kaufst dann verlang unbedingt die rechnung

p.s.: hab ich vergessen :(

werde ich machen.
was ist eigentlich mit der XpertVision, die es bei ebay für 118,70 Euro gibt? kann man die getrost nehmen, oder doch lieber asus, msi xfx?

Zurück
Oben