Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt verschiedene preis und elistungsklassen:
90€ : x1950gt von ati
115-120€ x1950 pro ac powercolor von ati
160€ : x1950xt von ati
230€ 8800gts 320mb von nvidia (nur bedingt zu empfehlen, aufgrund eines speicherbugs)
300€ 8800gts 640mb von nvidia (in dieser version ohne speicherbug)
330€: Ati Hd 2900 xt
430€ : 8800gtx von nvidia
Ich glaub es gibt ihn noch. Sie haben nur durch Komprimierung die Auswirkungen etwas verringert. Behoben werden soll er wahrscheinlich mit dem nächsten Final.
Übrigens ist auch die 8800GTS 640MB und sogar die 8800GTX betroffen.
Nur haben die genug Speicher, sodass es dort nicht so sehr (garnicht) auffällt.
Wie teuer darf denn nun deine Karte sein / Was genau willst du mit der Karte spielen?
EDIT: Und auch wichtig: Welche CPU ist auf dem Board?
schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Derzeit habe ich diese CPU.
Spielen möchte ich Pro Evolution Soccer, Counter-Strike (1.6) und World of Warcraft.
Bald kommt Pro Evolution Soccer 8 raus, welches ich dann auch gerne spielen würde.
Für die Games reicht auf jeden Fall ne 1950 Pro. Bin mir nicht ganz sicher, aber eine 2600XT dürfte doch auch ausreichen, oder?
Willst du sonst keine anderen Games spielen? Neuere Shooter z.B. alla BF2, Stalker, COD oder bald Crysis.
Bleibst du bei den alten bzw. relativ anspruchslosen Sportsimulationen reicht ne Graka für ~ 100€.
Ansonsten würde ich auf ne 8800GTS setzen oder aber warten bis die 8800GT 2900 Pro raus kommen. Da bekommst für etwa 200€ sehr gute Leistung (8800GTS 320MB für 230€ ist auch gut).
keine
zumindest mit deinem Bord... nividia vor, aber das ist doch so wie ich sehe ein AMD/ATI chipsatz auf dem brett... da könnts doch kompatibilitätsprobleme geben, oder??
Ne harte wird mit sicherheit auch die HIS HD2900PRO
köönt ich mir vorstellen!!
Warteste halt mal nen test ab.... CB beeil dich!!!!^^
Und dann wirst halt keine probs mitem Chipsatz haben
Wir versuchen die ganzen Leute davon abzubringen zum 1000x zu Fragen, welcher Hersteller die beste ist, und du rätst ihm auchnoch dazu?
Die 8800GTS läuft auch auf einem Board mit AMD oder Intel-Chipsatz, nur halt nicht im SLI.
Ich würde für das Board (und vorallem die CPU) entweder eine 8800GTS 320 nehmen oder etwas warten und eine 2900pro 512
Alles darüber lohnt sich bei der CPU nicht mehr. Und im Gegensatz zum onBoard ist selbst eine 1950pro noch ein Riesensprung:
Also X1950pro 140€
8800GTS 320 230€
2900pro hoffentlich bald 200€
Eine davon.
Hersteller ist egal, die Beigaben sind meist eh nicht so der Hit