[suche] günstigen 22"

der_kerki

Lieutenant
hallo leutz... mal wieder eine solche frage :rolleyes:

will mir nächste woche nen 22zöller (soll von ner 4670 befeuert werden) zulegen für
- internet
- office
- hier und da mal 'n kleines game (nfs, vllt gta4...)
limit: 180,- € und ein markengerät

der monitor braucht keine integr. lautsprecher oder usb hub und so'n zeugs, sollte aber über dvi angeschlossen werden und kein glänzendes panel haben (und am besten 'n schwarzes gehäuse)

hab da mal auf einer ganz *bestimmten seite* geschaut und bin auf 2 folgende geräte gestoßen, die mir sehr zusagen:

1: lg W2242T-PF schwarz
2: samsung syncmaster 2253lw

hat jemand erfahrung mit speziell einen von diesen tfts? und bitte nicht: "leg noch n zehner drauf..." - mehr mag/kann ich nicht investieren ;)

ich danke euch und freu mich auf eure tipps & anregungen

Hallo,

Ich habe mir erst vor 2 Wochen den LG W2242T in silber bei notebooksbilliger.de für 157 Euro incl. Versand gekauft und der Monitor überzeugt mich durchaus. Super Bild, kleiner Lichthof unten in der Mitte, fällt aber nur bei komplett schwarzem Bild auf - keine Pixelfehler.

Das einzige was mich etwas stört, ist der nicht so ganz stabile Standfuß. Da ich einen "freischwebenden" Tisch habe, wackelt der Monitor schon etwas hin und her, er ist sehr weit davon entfernt herunterzufallen, aber er ist einfach nicht so standfest wie mein LG 1970 HR. Bei einem stabilen Schreibtisch fällt das aber gar nicht auf - und man gewöhnt sich nach 1-2 Tagen auch daran.

Alles in allem also ein super Monitor mit gutem Bild - würde ich jederzeit wieder kaufen.

bei weiteren Fragen --> PM

greez,
-Maxi

Also die Samsungs sind generell Top, und wenn noch nen Zwanni drauflegst bekommst die ganz neue Serie: http://geizhals.at/eu/a316452.html :evillol:
Ich glaub den LG hab ich mir auch angeschaut und da hieß es überall der Standfuß sei wackelig - aber ansonsten dürften sich die beiden Modelle praktisch nichts schenken.
Hab selber den T220HD gekauft nach langem hin und her. www.prad.de stehen auch jede Menge Usertests zu Monitoren.

Hallo,

der LG W2242T ist ok, der 227 wt natürlich besser !

aber auch leider wieder auch teurer - und ich will damit nicht wirklich zocken, halt nur mal hier und da n spielchen machen.

also scheint's ne glaubensfrage zu sein?

Zurück
Oben