Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach nem günstigen 22 Zoll Bildschirm.
Soll allerhöchstens 250 € kosten, wobei billiger natürlich nicht falsch wäre. Hab davon leider sehr wenig Ahnung und wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Es gibt den Samsung Syncmaster Bw 223 beim M.... Markt für 249,-- Euro. Der Monitor ist ein guter Allrounder für Office, Internet und Games. Wenn Du einen M.... Markt bei dir in der Nähe hast, würde ich ihn nehmen.
oder du holst dir den 226bw von samsung... der ist nochmal nen ticken besser in sachen reaktionszeit. hab ich auch zuhause und ist wirklich top in sachen filme, zocken etc... http://geizhals.at/deutschland/a234794.html
Hab jetzt hier im Forum einige male was über die HannsG gelesen. Kann man die kaufen oder sind die nichts? 200 € kommen mir scon relativ billig vor für nen 22er...
kaufen kann man sie schon im Gegensatz zum 226BW von Samsung hat er aber nen geringeren Kontrast 1000:1 - 3000:1 und die Reaktionszeit ist mit 5ms langsamer als die vom Samsung (2ms)
Auch wenns mir leidig ist, dass schon wieder schreiben zu müssen :
Beim 226BW kannst du nen schlechteres Panel erwischen. Musst du nicht, aber es kann dir passieren ...daher würd ich der empfehlen, dass du den 223BW oder den Iiyama nimmst. Chimei, HP, LG sind ja nicht in deiner Preisklasse
Also ich kapier den unterschied nich ganz von dem 223BW und dem 226BW normalerweise is doch der 223 besser der hat ja 5 ms und der andere nur 2 ich hab keineahnung kann mir des mal einer erklären?!
Umso kürzer die Reaktionszeit umso besser. Demnach sind 5 ms schlechter als 2 ms ganz einfach
@topic
Ich werd mich wohl noch nen bissel nach Testberichten umschaun und mir eventuell mal in den Läden die Dinger anschaun und mich dann entscheiden. Danke für eure Ratschläge.