Suche günstigen Laptop für die Eltern

Nicozo94

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
559
Hallo,

ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten ein neuen PC schenken. Habe da an einen Laptop gedacht, da sie damit sowohl draußen als auch drinnen beispielsweise in der Küche oder Wohnzimmer sitzen können.
Habe das Formular einfach mal ausgefüllt.


Budget: nicht all zu teuer, dachte da an 100-200, wenn das realistisch ist

Anwendung: mobil, surfen im Internet, Office (Word, Excel), und Programme wie bsp. Elster

SSD: nein
Festplattengröße: um die 250-500GB
Laufwerk: BluRay nicht notwenig

Displaygröße: 15" sollten es sein
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: ebenfalls egal

Akkulaufzeit: durchschnittlich, da Steckdose immer in Reichweite sein wird
Betriebssystem: Windows (muss nicht dabei sein,

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? ist egal

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service? Nummernblock wäre nicht schlecht, aber kein Muss

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Nico
 
Ist nicht realistisch, für das Geld bekommst Du nichts, höchstens was gebrauchtes.
 
Es ist bald Weihnachten, da werden demnächst noch ein paar gute Angebote kommen. Schau dir mal die HP 250 G-Serie an... Die ist doch eig gut und günstig.
https://geizhals.de/?cat=nb&asd=on&asuch=hp g 250 g6&sort=p

Ich würde bei so nem Teil noch eine kleine günstige SSD (zB. ADATA oder Verbatim) verbauen, das ist in meinen Augen einfach ein MussHave und schnell damit arbeiten zu können.
 
Zurück
Oben