Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstiges Android Smartphone für 16Jähriges Patenkind
- Ersteller don-omar
- Erstellt am
PaDattDaRein?
Banned
Wenn du jetzt noch dein Budget verrätst, wäre deine Anfrage vllt. besser lösbar.
Preisleistungsmäßig dürfte gerade das Moto G das interessanteste Gerät sein, das kostet in der 8-GB-Fassung 170 € und ist in vielen Belangen gleichauf oder besser als andere aktuelle 300-€-Smartphones (wie z. B. das S4 Mini).
das gibts paar günstige Smartphone mit Android...
z.b. Cubot GT72
oder Jone Mini 4
Hab selber ein SHENZHEN DualSIM Handy 100% Samsung S3 Clone . HAb geschenkt bekommen. ist aus China.
Dachte jemand kennt sich aus mit den Gübnstigen Dingern die es direkt in Deutschland gibt....
z.b. Cubot GT72
oder Jone Mini 4
Hab selber ein SHENZHEN DualSIM Handy 100% Samsung S3 Clone . HAb geschenkt bekommen. ist aus China.
Dachte jemand kennt sich aus mit den Gübnstigen Dingern die es direkt in Deutschland gibt....
Cris-Cros
Commodore
Würde auch zum Huawei Y300 raten. Mit allem anderen darunter wird dein Patenkind keinen Spaß haben, da die Auflösung zu niedrig ist. Eigentlich tendiere ich nicht dazu Empfehlungen auszusprechen, die über dem Budget des TE liegen, aber diesmal muss es sein. Vom Galaxy Young oder Galaxy Star muss ich abraten, sind zwar günstig und haben ein halbwegs aktuelles Android, besitzen aber die Auflösung eines Feature Phones.
Edit: Die China Phones müsstest du importieren. Gibt es glaub ich in dieser Form nicht im deutschen Handel.
Edit: Die China Phones müsstest du importieren. Gibt es glaub ich in dieser Form nicht im deutschen Handel.
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals spuckt da noch das Huawei U8510 Ideos X3 aus:
http://geizhals.de/?cat=umtsover&bp...id+4.2~148_Android+4.3~148_Android+4.4&sort=p
Empfehlen würde ich es allerdings nicht, wenn es für 20-30 € mehr schon das Y300 gibt.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&bp...id+4.2~148_Android+4.3~148_Android+4.4&sort=p
Empfehlen würde ich es allerdings nicht, wenn es für 20-30 € mehr schon das Y300 gibt.
Zuletzt bearbeitet: