Suche gute Alternative zum PC 360 von Sennheiser

Thi3s

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
156
Guten Tag,
ich suche momentan wie im Titel schon steht eine gute Alternative zum Sennheiser PC 360.
Nicht weil mir das HS nicht gefällt, sondern weil ich vielleicht eine bessere Alternative zu dem PC 360 übersehen habe. Kann auch gerne von der gleichen Marke sein. Preis wenn es geht nicht mehr als 20 Euro teurer oder billiger.
 
Beyerdynamic DT 770 Pro oder DT 990 Pro, beide sehr viel besser, der eine geschlossen, der andere offen.
Dazu ein Ansteckmicro und du hast ein um Welten besseres Ergebnis.


MfG
 
nicht nur gut sondern um welten besser
-> Beyerdynamics DT 770, DT 880 oder DT990 + ext. Mic
 
Beyerdynamic DT 770 / DT 990 / DT 880, AKG 601 / Sennheiser HD 598 (nein er ist nicht baugleich mit dem PC 360 und er klingt um einiges besser , meiner Meinung nach zumindest, er klingt einfach "räumlicher" )
Wenn es ein Headset sein muss gibts als bessere alternative wohl nur das Beyerdynamic MMX 300, also würde ich dir ganz klar zu den oben genannten Kopfhörern mit einem Ansteckmikro raten ;)
 
Zurück
Top