Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ -Netrunner- Die Quali des Zalman Micros ist vollkommen okay man kann mich immer klar verstehen skype/ts3 bin voll zufrieden mit der Kombo darum empfehle ich sie gerne weiter!
@OnePlayaz die AKG K530 bieten viel platz und ich kann das sagen da ich gedehnte ohrläppchen habe und selbst die finden platz XD
Beim Musicstore hast du sogar 30 Tage Rückgaberecht, die AKG´s würden perfekt in dein Suchmuster passen. Nur weil man nicht auf Rechnugn zahlen kann ? Ich würds mir überlegen .... ( habe den AKG530 selbst )
Ich hab die Asus Xonar D2/PM im PC. ist die gut für AKG K 530 ??
haben denn die AKG 530 auch Bass bei Musik und spielen ??
weil hab im Moment die Creative Fatality Kopfhöhrer und die klingen irgendwie scheiße
ich würde dir die audio technica ath ad700 ans herz legen. die habe ich selber, und bin von dennen recht begeistert. die gibt es bei ebay schon um die 70,- gebraucht. habe meine auch von dort. dazu nen micro und du hast ein sehr gutes gespann.
richtig, habe exakt das selbe problem und stehe vor der gleichen frage
nur weiß ich noch nicht, ob ich ein 5.1 oder stereo headset haben will. 5.1 headsets mit klinke gibt es kaum, oder nicht von den guten herstellern und klingen, laut tests, meist schlechter als günstigere stereos, aber der räumliche effekt ist besser. hatte mal ein 5.1 von speedlink. sound qualität war akzeptabel, aber das mitten drin gefühl einfach besser.
die AKG GHS 1 haben mich allerdings neugierig gemacht. derzeit ist sonst noch ein Sennheiser HD 558 + mic in meiner überlegung.
Ich hab die AKG K530 und die sind von der Passform für mich absolut schrecklich. Die drücken bei mir ziemlich auf auf die "knochenlose Stelle" zwischen Ohrläppchen und Kieferknochen, sodass ich die Kopfhörer nach 2 Stunden ausziehen kann. :/ Also am besten vorher anprobieren. Ich hatte mich auch gewundert und dachte es läge nur an mir, aber auch bei diversen Freunden ist die Passform negativ aufgefallen. Die Kopfhörer sitzen wirklich eng. Aber der Sound ist super
Das Problem mit dem Drücken kann ich bestätigen , kommt aber bei nur sehr sehr selten vor .
Zum Kopfhörer allgemein , ich kann mich nicht beschweren , sowohl die Soundqualität , als auch die Ortbarkeit ist top Vor allem in Bf 3 macht das wirklich laune .
Einziges Problem ist das mic ( Zalman ) . Es fängt wirklich alle Geräusche auf , nicht nur das Gesprochene . Wurde schon des öfteren darauf angesprochen , ob ich an einer Autobahn wohne
Einziges Problem ist das mic ( Zalman ) . Es fängt wirklich alle Geräusche auf , nicht nur das Gesprochene . Wurde schon des öfteren darauf angesprochen , ob ich an einer Autobahn wohne
Meiner Meinung nach nur ein einstellungs oder Positionsproblem, selbst wenn ich richtig auf die Tastatur hämmere, odermit dem handy Sounds abspiele, hört man das übers MIc nicht, es fängt wirklich nur das gesprochene auf ...
Finde ich nicht. Von den Headsets ist abzuraten, selbst der Superlux HD681 (20€) dürfte fast alle genannten Headsets locker an die Wand spielen, nicht nur im Thema Sound, sondern auch in Qualität und Langlebigkeit.
Deshalb ist ein KH zu empfehlen. Ich selber besitze einen AKG K530 und bin sehr zufrieden damit. Im Soundtreiber deiner Xonar D2 kannst du, wie schon #.kFk gesagt hat, ein bisschen am EQ spielen, wenn dir der KH zu wenig Bass hat. Also ist der AKG K530 die klare Empfehlung.