Suche gute Gaming Kopfhöhrer

Ja ein Headset such ich wo man aber das Mikro auch abnehmen oder wegdrehen kann.

und sollten super von Klang sein bei Spielen auf PC und PS3 . aber mit klingenstecker
und gut sitzen nacher langer trage zeit. da ich große ohren hab

@ -Netrunner- Die Quali des Zalman Micros ist vollkommen okay man kann mich immer klar verstehen skype/ts3 bin voll zufrieden mit der Kombo darum empfehle ich sie gerne weiter!

@OnePlayaz die AKG K530 bieten viel platz und ich kann das sagen da ich gedehnte ohrläppchen habe und selbst die finden platz XD

Die AKG 530 sehen ja gut aus. nur kosten 79 Euro bei Amazon.
und nur bei Musicstore 55 Euro

da ich bestell nur bei amazon wegen bezahlung per Rechnung und Rückgaberecht.

Beim Musicstore hast du sogar 30 Tage Rückgaberecht, die AKG´s würden perfekt in dein Suchmuster passen. Nur weil man nicht auf Rechnugn zahlen kann ? Ich würds mir überlegen .... ( habe den AKG530 selbst )

Rückgaberecht hast du immer 14 Tage, wenn du im Internet bestellst.

Ich würde auch auf das AKG und das Zalman mic gehen.

Die Quali des Mikros ist top!

Sonst aber sehr hochqualitativ und bestimmt auf einem Sennheiser Niveau !
...seeehr gewagte Aussage!

Wenn es dein Budget noch zulässt könntest noch ne Asus Xonar DG als Soundkarte dazunehmen , dadurch klingt der ganze Spaß nochmal deutlich besser.

Ich hab die Asus Xonar D2/PM im PC. ist die gut für AKG K 530 ??
haben denn die AKG 530 auch Bass bei Musik und spielen ??
weil hab im Moment die Creative Fatality Kopfhöhrer und die klingen irgendwie scheiße

naja, die 530er klingen doch recht neutral. gerade was bass angeht, sind sie in dem bereich schwachbrüstig.

ich an deiner stelle würde einige teile bei amazon bestellen, und dann testen. der der dir am besten zusagt wird behalten.

und was ist mit dem AKG GHS 1 ??

aber gebraucht will ich keine kaufen. sollte schon NEU sein. und bis 100 Euro.
und sollten auch bass bei Musik und spielen haben.

weil hab im Moment die Creative Fatality Kopfhöhrer und die klingen irgendwie scheiße

richtig, habe exakt das selbe problem und stehe vor der gleichen frage :D

nur weiß ich noch nicht, ob ich ein 5.1 oder stereo headset haben will. 5.1 headsets mit klinke gibt es kaum, oder nicht von den guten herstellern und klingen, laut tests, meist schlechter als günstigere stereos, aber der räumliche effekt ist besser. hatte mal ein 5.1 von speedlink. sound qualität war akzeptabel, aber das mitten drin gefühl einfach besser.

die AKG GHS 1 haben mich allerdings neugierig gemacht. derzeit ist sonst noch ein Sennheiser HD 558 + mic in meiner überlegung.

Wenn man die Einstellungen der Soundkarte bisschen anpasst, hat der 530 auch mehr als ausreichend Bass ...

Ist schwer ein gutes zu finden.
Ich brauch ja eins weil ich abends zocke und ich meine boxen nicht aufdrehen kann. deswegen auch KH

weil tags über zock ich eh nur mit meinen Teufel boxen

Ich hab die AKG K530 und die sind von der Passform für mich absolut schrecklich. Die drücken bei mir ziemlich auf auf die "knochenlose Stelle" zwischen Ohrläppchen und Kieferknochen, sodass ich die Kopfhörer nach 2 Stunden ausziehen kann. :/ Also am besten vorher anprobieren. Ich hatte mich auch gewundert und dachte es läge nur an mir, aber auch bei diversen Freunden ist die Passform negativ aufgefallen. Die Kopfhörer sitzen wirklich eng. Aber der Sound ist super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Drücken kann ich bestätigen , kommt aber bei nur sehr sehr selten vor .
Zum Kopfhörer allgemein , ich kann mich nicht beschweren , sowohl die Soundqualität , als auch die Ortbarkeit ist top Vor allem in Bf 3 macht das wirklich laune .

Einziges Problem ist das mic ( Zalman ) . Es fängt wirklich alle Geräusche auf , nicht nur das Gesprochene . Wurde schon des öfteren darauf angesprochen , ob ich an einer Autobahn wohne :eek:

Hab das Logitech G35! Sound is spitzenklasse und es umschließt das ganze ohr! Man spürt nichmal nach 8 stunden nen druck oder so ;)

golader schrieb:
Einziges Problem ist das mic ( Zalman ) . Es fängt wirklich alle Geräusche auf , nicht nur das Gesprochene . Wurde schon des öfteren darauf angesprochen , ob ich an einer Autobahn wohne :eek:

Meiner Meinung nach nur ein einstellungs oder Positionsproblem, selbst wenn ich richtig auf die Tastatur hämmere, odermit dem handy Sounds abspiele, hört man das übers MIc nicht, es fängt wirklich nur das gesprochene auf ...

OnePlayaz schrieb:
Ist schwer ein gutes zu finden.

Finde ich nicht. Von den Headsets ist abzuraten, selbst der Superlux HD681 (20€) dürfte fast alle genannten Headsets locker an die Wand spielen, nicht nur im Thema Sound, sondern auch in Qualität und Langlebigkeit.
Deshalb ist ein KH zu empfehlen. Ich selber besitze einen AKG K530 und bin sehr zufrieden damit. Im Soundtreiber deiner Xonar D2 kannst du, wie schon #.kFk gesagt hat, ein bisschen am EQ spielen, wenn dir der KH zu wenig Bass hat. Also ist der AKG K530 die klare Empfehlung.

Zurück
Oben