Mr Bombastic
Lt. Commander
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen 24" Monitor bekommen. Echt geil das teil nur leider merke ich dass ich langsam mal eine neue Grafikkarte brauch.
Hatte vor diese nächsten Monat zu bestellen und wollte max 250 + 10€ bezahlen
nun meine Frage, welche sollte ich eurer Meinung nehen. Spiele nun natürlich mit höherer Auflösung und AA und AF habe ich auch gerne an (eben das Maximale was geht).
Was haltet ihr von diesen:
Geforce 8800GTS 512MB eventuell auch die GT
Radeon HD3870 (ist halt nicht so teuer)
oder würdet ihr da schon eher auf die 8800GTX tendieren (kostet halt auch mehr)
Ich behalte natürlich vor dass in den nächsten tagen die hd3870 x2 kommt nur bin ich mir nicht sicher ob diese mit einem SLI Mainboard kompatibel ist bzw leistungsstark wird.
Ich nehme an das mein Prozzi noch leistungstark genug ist für diese Grafikkarten.
Ich bedanke mich im vorraus
ich habe letzte Woche meinen 24" Monitor bekommen. Echt geil das teil nur leider merke ich dass ich langsam mal eine neue Grafikkarte brauch.
Hatte vor diese nächsten Monat zu bestellen und wollte max 250 + 10€ bezahlen
nun meine Frage, welche sollte ich eurer Meinung nehen. Spiele nun natürlich mit höherer Auflösung und AA und AF habe ich auch gerne an (eben das Maximale was geht).
Was haltet ihr von diesen:
Geforce 8800GTS 512MB eventuell auch die GT
Radeon HD3870 (ist halt nicht so teuer)
oder würdet ihr da schon eher auf die 8800GTX tendieren (kostet halt auch mehr)
Ich behalte natürlich vor dass in den nächsten tagen die hd3870 x2 kommt nur bin ich mir nicht sicher ob diese mit einem SLI Mainboard kompatibel ist bzw leistungsstark wird.
Ich nehme an das mein Prozzi noch leistungstark genug ist für diese Grafikkarten.
Ich bedanke mich im vorraus