Suche gute H4 Lampen fürs Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Ich hatte bisher die OSRAM NightBreaker Night Breaker PLUS, doch diese gingen nach ca einem Jahr nun kaputt. Habe gehört die Philips X-treme Power sollen noch gut sein und auch länger halten.
Habt ihr Erfahrungen?
 
Von den Osram Night Breaker gibt es doch 2 Serien, oder? Die eine Serie geht recht bald kaputt und die anderen Birnen halten ordentlich. (imho sind "plus" die guten)
Vielleicht hast du die schlechtere Serie erwischt?? (Oder eine Ebay Fälschung - da gibts mittlerweile auch schon zig Angebote)

Ansonsten: Bosh 90 Plus sollen auch gut sein. http://www.werkstattportal.bosch.de/de/components/news/plus90.asp (habe aber keine eigenen Erfahrungen gemacht)
 
Die Philips X-Etreme halten auch nicht länger.

Die Osram Nightbreaker Plus kosten bei ebay doch 13/14€. Da kann man jedes Jahr sich neue holen, den das Licht ist nun mal das BESTE.

Und klar merkt man den Unterschied zu den 5€ Lidl, ATU, REAL & Co. Birnen. Wer den Unterschied nicht sieht, der sollte nachts kein Auto mehr fahren :D

Wer viel abends/nachts unterwegs ist, sollte die 14€ im Jahr investieren für die Sicherheit. Auto der Autobahn und Landstraße machen sich die Nightbreaker schon bemerkbar.
 
Ich fahre jetzt seid 3 Jahren mit den Phillips Extrem Vision.

Ich muss sagen es Erschreckt mich immer wenn ich bei jemandem mitfahre abends und plötzlich alles so dunkel ist. Da frag ich mich schon wie man ohne die leben kann ^^

Durfte schon 4 Leuten meine Verpackungen mitgeben weil die Lichter so faszinierend wahren. Und ja ich hab mehrere weil die bei mir genau ein Jahr gehalten haben. (Nur Fahrereseite). Auf Beifahrer seite noch die aller erste drin. Deswegen tendiere ich zum Defekt von Auto.

Jedoch muss ich sagen vergisst die Phillips Extrem Hallogen oder die möchtegern gangsta Blau Leuchten. Größter Unsinn in der geschichte von Autoglühbirnen.

Zu Osram kann ich nichts sagen. Nie probiert, nie gesehen. Will nichts schlecht machen was ich nicht kenne.
 
Diese Frage gehört in den Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben