Suche gute Horror Filme..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haenger

Commodore
Hi,
Ich bin auf der Suche nach guten Horror Filmen, oder Thriller, wie SAW.
Die Filme sollen nicht langweilig sein, und nicht Uralt.

Währe gut, wenn ihr einfach ein paar namen schreiben könntet.

Hier mal n paar beispiele :

SAW (1,2,3,4), Hostel, usw..

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du nicht, dass Du mit 13 vielleicht was passendes für Dein Alter suchen solltest? Nur mal so zum Nachdenken...

*kopfschüttel

sollte die Altersangabe auf Nethands.de stimmen, solltest du wirklich lieber wieder zurück auf den Spielplatz und Sandburgen bauen gehen..

du bist 13 ! zieh dir trickfilme rein, spiel mit murmeln und räum dein zimmer auf!

Wenn man in diesem Alter nach so starker Ablenkung such bedeutet dass meistens dass man in seinem Leben selbst einen großen Horror hat.
Solltest Du auch gerne viel Computerspielen vllt auch Probleme in der Schule haben, und findest Du dass Deine Eltern dich unter Druck setzen, dann wende Dich um Gottes willen an eine telefonische oder persönliche Beratungsstelle.
Hannes

Wenn du wirklich 13 bist, solltest du dir mal ernsthaft gedanken über deine Filmvorlieben machen. Ist kein Witz. Ich bin fest der Meinung mit 13 solltest du echt die Finger davon lassen, aber wenn dus brauchst, :p siehe Hier -> http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Horror

Zuletzt bearbeitet:
altissimus schrieb:
Wenn man in diesem Alter nach so starker Ablenkung such bedeutet dass meistens dass man in seinem Leben selbst einen großen Horror hat.
Solltest Du auch gerne viel Computerspielen vllt auch Probleme in der Schule haben, und findest Du dass Deine Eltern dich unter Druck setzen, dann wende Dich um Gottes willen an eine telefonische oder persönliche Beratungsstelle.
Hannes

Wenn man in deinem alter irgend ein belangloses Zeug in irgenwelches Threads schreibt, bekommst du vermutlich im Reallife zu wenig Aufmerksamkeit und Beachtung. Aber bitte geh uns damit nicht aufn Keks, und heul jemandem nen Knopf an die Backe, den das interessiert.

@Topic: Kein Horror, aber gut gemacht und irgendwie krass: ******

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Film entfernt.)
Kritischer wäre im Bezug auf das Alter nicht unbedingt die Horrorfilmvorliebe anzuführen, sondern eher der Unterpunkt bei "Interessen": alk
Meiner Meinung nach für 13 etwas früh...
Ansonsten B2T, ein guter Horrorfilm ist m.E. nach ********, zweifellos sehr beängstigend und die Spannung besteht nich (nur) aus abartigen Splattereffekten (********* - Beginning, ich bin da eingeschlafen, das war nur blödes Gemetzel^^)

@ altissimus

Oh oh oh, der Psychologe hat gesprochen. Andere Menschen laienhaft analysieren zu wollen deutet psychologisch daraufhin, dass man ein starkes Bedürfnisses hat eigene Fantasien auszuleben die gesellschaftlich unterdrückt werden.

B2T
Was das Thema Alter an geht so sollte man wohl bei den Tatsachen bleiben, wer von euch hat als er 13 war noch Zeichentrickfilme geguckt und gibt jetzt Belehrungen ab?
Es gibt durchaus genug "Kinder" die auf solche Filme gelassener reagieren können als andere - dies hängt vor Allem mit dem psychologischen Erfahrungsschatz ab und nicht vom Alter.
Da ist die Sache mit Alk schon wesentlich riskanter ab nun gut - mir steht es nicht zu hier etwas erzieherisch in Frage zu stellen.

Was Filme an geht so wäre ****** vielleicht noch zu nennen ansonsten wurde ja einiges genannt.

Edit:

Sätze wie: "wieder zurück auf den Spielplatz und Sandburgen bauen gehen.." zeugen von noch weniger geistiger Reife...

An alle die sich hier so schön ereifert haben warum man sich darüber empören kann das jemand mit 13 sich derartige Filme oder Spiele rein tut:

Wir haben Gesetze in Deutschland die den Zugang zu eben diesen Filmen und Spielen regeln! Ein wenig nachdenken vor dem Posten ist ab und an durchaus sinnvoll!

Gruss Nox

PS: Alle Posts in denen Filme oder Spiele genannt sind die sich nicht für einen 13 jährigen eignen sind gesichert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben