Suche gute In Ear Kopfhörer bis 20 Euro

Haha :DD Meinst du das klingt dann wie ein Konzert? :D

Die 381 sind so offen, daß man selbst bei perfektem Sitz nicht das "Abdichtunggefühl" anderer Hörer hat.
Teste die verschiedenen Aufsätze durch und pack sie so tief ins Ohr wies geht, nur guter Sitz liefert ansprechenden Bass.
Wenn sie dir trotzdem zu hell klingen, gewöhn' dich 'ne Woche dran, oder nimm per EQ Höhen raus.

Ich kaufte mir die Panasonics HJE120, die in den Computerbild-Test Preisleistungssieger waren. Für 10€ kann man nicht viel falsch machen, dachte ich.
Die Teile sind der Hammer, wenn der Zuspieler über einen Bass-Booster oder EQ verfügt.

Noch nie hörte ich im Billigsegment derart klaren und sauberen Klang.
Mittlerweile habe ich vier Paar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal dass bei den Siperlux das Teil an dem Die Silikonaufsätze drübergestülpt sind abbricht, wenn man den Aufsatz wechselt?

Normal ist es natürlich nicht.;)

Leider scheint der 381 öfter mal einfach kaputt zu gehen. Genau das gleiche ist bei mir mit meinem auch passiert.
Kannst ihn ja wahrscheinlich aber einfach einschicken:daumen:

Ja dann mach ich das mal. Das ging nämlich einfach bei geringer Zugkraft ab :D

Ist es normal dass bei den Siperlux das Teil an dem Die Silikonaufsätze drübergestülpt sind abbricht, wenn man den Aufsatz wechselt?
Schreib' 'ne Mail an Thomann, haben Top-Service, 99% kriegste Ersatz, ohne die Kaputten zurückzuschicken.

Schlecht verklebte Gehäuse kommen halt vor,
meinen ersten E10 ist beim zweiten Umstecken die Hülse am Klinkestecker gebrochen -
das zweite Paar hat jetzt neun Monate täglicher Nutzung klaglos mitgemacht.
Meine 381 und 381F sind zwei Jahre problemfrei in Betrieb (381 kürzlich verkauft).

Ja werd ich morgen auch machen. So n guten Service haben ja leider nicht alle Firmen :D

Zurück
Oben