Suche gute Kopfhörer+Mikro kompination (keine soundkarte) die es bei (Saturn,MM)

Wie gesagt: wenn unbedingt ein Headset, dann das Steelseries. Wenn du noch 5.1 dazu willst nimm noch eine Asus Xonar DGX als Soundkarte dazu, die bietet Dolby Headphone (das ist das selbe wie es z.B. das Logitech g35 hat und prinzipiell besser als die "echten" 5.1 Headsets die mehrere Mini-Lautsprecher auf einer Seite reinquetschen)

Die eigentlich Empfehlung blieb aber erst mal bei einem Tisch- oder anderem Mikrofon zu deinem AKG K518 dazu.

Ja im Internet auf Saturn und Media Markt hab cih das gerade nicht gefunden. Aber ich denke mal schon das sie im laden welche haben.
Und gibts im laden auch irgendwelche klinken verlängerungskabel das das Kabel nicht allzuweit ist bei den AKG K518 Le
Ergänzung ()

Und dann müsste ich mein Rechner direkt neben mir auf den tischstellen was jetzt nicht so schlimm ist aber trotzdem wäre es besser wenn das kabel erweitert werden würde

Kabel aller Art haben sie auch (meist das Hama Sortiment rauf und runter), aber üblicherweise extrem teuer... da lohnt es sich tatsächlich im Internet zu bestellen, selbst wenn ein paar Euro Versand drauf kommen...

aso ok ich werde mal schauen
Ergänzung ()

kurze frage wie groß (in mm) ist denn der normal klinkenstecker bei kopfhörer 3,5mm oda?

Zurück
Oben