Suche gute Lautersprechersysteme

7hyrael schrieb:
Zitierenregel beachten.

Ja, Logitech, Teufel und bose sind die absolute Achse des Bösen. Aber die Companion 3 oder wie die heißen für 100 € gehen meiner Meinung nach. Natürlich sind sie viel zu überteuert und sollten normalerweise die Hälfte kosten. Aber 100 € ist was anderes als 250 € für solche Miniboxe. Wie kann man nur so viel Geld für solche Lautsprecher verlangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benni1985 schrieb:
Ja du hast Recht. Ich hab da was verwechselt & ich wusste auch nicht, dass es neue Modelle gibt. Aber warum die bei gleicher Membranfläche deutlich tiefer spielen, weiss ich auch nicht.

Wenn sich das Chassis nicht geändert hat: durch Entzerrung. Bei Aktivlautsprechern gang und gäbe.

Meine PLZ ist 45309 und hier ein Foto von meinen Hörplatz.
2013-10-26 11.42.40.jpg

Hmm, das ist aber wirklich zugestellt. Wenn du den zweiten TFt auch noch an die Wand hängst, hast du genug Platz für schöne, kompakte Vollbereichslautsprecher. Wäre dies eine Option?

DAnke für die Links und die Tips. Die Boxen die ihr mir genannt habt sind nicht schlecht, die sollten aber Platzmäßig noch auf meinen Schreibtisch passen, ansonsten müsste ich ein wenig umbauen :)

Also ohne Umbauen landest du nur wieder bei Brüllwürfeln.

Der Schreibtisch ist schonmal schön groß :)

Da passen Regalboxen gut drauf, man muss nur den zweiten Bildschirm etwas umstellen damit es passt.

den zweiten Monitor könnte ich an die Wand schrauben, das wäre eine gute Option. Ich müsste dann einen passenden Wandhalterung finden, dann könnte ich den rechts hinstellen. Ich kann den ja mal just for fun rechts aufbauen, dann würde ich nochmal ein Foto schiessen, dann könnte man vielleicht noch besser einschätzen, welche Boxen gut wären oder das ich mir überlege Boxen zu holen die man auch an die Wand schrauben kann.

Zurück
Oben