Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja also ich suche ein möglichst kleines, aktives 2.0 Lautsprechersystem (es muss nun nicht in die Notebooktasche passen, aber sollte sich eben auch mal gut mitnehmen lassen) mit möglichst guten Sound. Anwendungsbereich ist hauptsächlich Musik- & Filmwiedergabe ab Notebook. Preisbereich bis ungefähr 200 Euro. Ich hoffe, ihr könnt mir da einiges empfehlen, da ich mich in dem Bereich nur bedingt auskenne. Danke für eure Antworten.
Du könntest versuchen gebraucht ein aktives System von Teufel zu bekommen. Klanglich gibt es wenig dass bei Teufel mithalten kann. Aktueller neupreis liegt allerdings bei 250,-.
Ziemlich gewagte These - und ohne den Preisbereich oder ein Anwendungsgebiet anzugeben könnte man sogar sagen: glatt falsch .
Wie groß dürfen die Lautsprecher denn maximal sein? Bis 200 Euro gibt es tolle Geräte, aber wenige die so klein sind, wie die schon verlinkten M-Audio AV20.