Suche gute & portable 2.0 Boxen für Notebook

ja also ich suche ein möglichst kleines, aktives 2.0 Lautsprechersystem (es muss nun nicht in die Notebooktasche passen, aber sollte sich eben auch mal gut mitnehmen lassen) mit möglichst guten Sound. Anwendungsbereich ist hauptsächlich Musik- & Filmwiedergabe ab Notebook. Preisbereich bis ungefähr 200 Euro. Ich hoffe, ihr könnt mir da einiges empfehlen, da ich mich in dem Bereich nur bedingt auskenne. Danke für eure Antworten.

Kopfhörer wären nichts?
Denke klein, mobil und dazu noch guter Klang für 200€ wird nichts...

sowas wird schon zu groß sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne Kopfhörer nicht. Die Lautsprecher von M-Audio gehen schonmal in die richtige Richtung.

Bei Teufel habe ich schon geguckt, die Systeme sind eig alle zu groß..

Sonst noch Vorschläge?

KeilerUno schrieb:
Klanglich gibt es wenig dass bei Teufel mithalten kann.
Ziemlich gewagte These - und ohne den Preisbereich oder ein Anwendungsgebiet anzugeben könnte man sogar sagen: glatt falsch ;).

Wie groß dürfen die Lautsprecher denn maximal sein? Bis 200 Euro gibt es tolle Geräte, aber wenige die so klein sind, wie die schon verlinkten M-Audio AV20.

Jo, ist eigentlich ne gute Idee... portabel und gut wird man nicht unter einen Hut bekommen.

Die Edifier MP210 hab ich selber und bin damit sehr zufrieden. Mehr an Klang geht bei der Größe aber auch nicht... guter Sound braucht Platz ;-)

Zurück
Oben