Suche gute Skype Webcam

FusseLWooW

Lieutenant
Nabend,

ich soll für eine ältere Dame eine Webcam bestellen, allerdings habe ich von den Dingern relativ wenig Ahnung.

Sie benutzt die Cam nur für Skype.
Wichtig ist, dass sie ein Mikro mit drin hat, unter 35€ kostet und bei Amazon auf Lager liegt.
Ich muss es am Samstag in den Händen halten.

Such auf Amazon einfach mal nach "Logitech Webcam". Zu den einzelnen Cams gibts auch zig Käufer Rezensionen. Da wirste auf jeden Fall was finden.

edit: Würde mir mal die Logitech HD Webcam C510 anschauen. Ist auch bei der geizhals Beliebtheit ziemlich weit vorn für ihren Preis. Kostet auf Amazon 39 € inkl. Versand. Für die ältere Dame wird sie bestimmt vollkommen ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut ist die Logitech Quickcam Pro 9000 - aber sie liegt 16 Euro über deinem Budget.
http://www.amazon.de/Logitech-960-0...4LQ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308241461&sr=8-1

Aber Sie hat ein integriertes Mikrofon und die Qualität ist sehr gut. Etwas günstigeres würde ich nicht kaufen. Als ich sie mir gekauft habe, hat sie 90 Euro gekostet und sie ist nun schon vier Jahre alt und läuft noch. Sie wurde auch damals schon als sehr gute Kamera empfohlen.

Ich habe diese hier: Logitech C270, und bin zufrieden. Die Aufnahmen sind gut zu erkennen, und das Mikrofon liefert akzeptable Qualität.

Für den Preis ist sie sehr gut.

Zurück
Oben