Suche: Gute Sport-Kopfhörer

1337blox

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
126
Hallo liebe Community,
ich suche für den Sport gute Kopfhörer.
Bluetooth wäre ein Pluspunkt, jedoch kein Muss, wichtig ist vielmehr ein guter Halt und angemessener Sound.
Da ich für den normalen Gebrauch bereits recht hochwertige Kopfhörer besitze, möchte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben, mehr nur wenn mir jemand einen guten Grund nennen kann. (z.B eigene Erfahrung)
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

MfG 1337blox
 
Meine Koss Porta Pro begleiten mich schon ewig 6mal die Woche - einfach unverwüstlich und P/L genial.
 
Kann man mit denen den gut joggen etc.?
Hab selbst welche hier rumfliegen, könnte ich mal ausprobieren...

EDIT:
Scheinen sogar ziemlich gut dafür zu funktionieren, nur das Kabel stört ein wenig, aber ansonsten sitzten sie fest und rutschen auch nicht...Manchmal ist die Lösung doch so nah haha^^

Dennoch interessiert es mich ob noch jemand Erfahrung mit guten Bluetooth Kopfhörern hat, die er empfehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine guten Bluetooth Kopfhörer ;) Die klingen alle DEUTLICH schlechter, als gleich teure kabelkopfhörer, ganz einfach wegen der Wireless-technologie, die bezahlt werden muss, und untergebracht werden muss (auf kosten des Klanges).
Zudem das ständige aufladen, etc.

Ich würde auch am ehesten zum koss porta pro greifen^^
 
Danke, wenn es keine gute alternative gibt bleibe ich mit dem was ich eh schon hier hab. :)
Wer weiß, vielleicht kommt in Zukunft ja noch was richtig vernünftiges...
 
fireblade_xx schrieb:
Meine Koss Porta Pro begleiten mich schon ewig 6mal die Woche - einfach unverwüstlich und P/L genial.

Dann doch lieber die Sporta Pro. Die haben einen Nackenbügel, sind ansonsten baugleich mit dem normalen Porta Pro.
 
Zurück
Oben