Suche gute Stereo-Boxen für max 45,- €

lufkin

Admiral
gute stereo boxen???

moin

ich will mir neue boxen für meinen computer holen. ich brauch nur stereo und sie sollten nich zu groß sein, mein schreibtisch is schon voll genug. was könnt ihr empfehlen?? sie sollten neben games natürlich auch für laute musik taugen und nich zu teuer sein. max 40-45euro.
bin für jede antwort dankbar.

cu all
lufkin

hmmm, wie wäre es mit dem 4400 von creative labs ... ist zwar ein 4.1 system, aber kostet auch nur ~50€ im netz ... schön kleine satellitenboxen und nen subwoofer für nen bisschen bass ... hab mir das letztens zugelegt und bin sehr zufrieden damit ... gibt sicherlich besseres, aber für den preis ...

mfg
raoul duke

die hatte ich auch schon ins auge gefasst. wüßte aber nich wo ich se hinstellen sollte. mein schreibtisch is jetzt schon zu klein. trotzdem danke.

cu all
lufkin

Hercules XPS 210 für so ein kleines System,sehr gut.
Guter Sound,etc.

2xSatelliten (in Mittel und Hochtöner unterteilt) je 10W
1xSubwoofer 30W

~40€

Ich kann Dir meine Logitechs wärmstens empfehlen. Hab Sie gegen ein 5.1 System ausgetauscht. Soundman X2 (siehe Foto). Für 30 € zzgl. Versand gehören Sie Dir ;-)

Greetz

Anhänge

• x2.jpg
    x2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 468
die boxen vom 4400 kannst ja auch ganz einfach an der wand aufhängen ... dann musst du deinen tisch nicht zumüllen ;p ... kommt halt drauf an wie dein tisch im raum steht ...

mfg
raoul duke

@esberitox.

besten dank, wollte mich aber erst mal nur informieren.
hab mir nu auch erst ma ne neue grafikkarte bestellt.

cu all
lufkin

mit der 9500 pro wirst nicht viel falsch machen :) hab ein ziemlich ähnliches system wie du, wirst viel freude damit haben =D

mfg
raoul duke

Zurück
Oben