Suche gute Stereo-Headset für Gaming

mehmet_b_90

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
551
Hallo Leute,

suche ein gutes Stereo Gaming-Headset für bis zu 70,- €. Soundkarte besitze ich die Asus Xonar D1. Habe mich natürlich schon umgeschaut und habe diese zwei hier gefunden:

- SteelSeries Siberia V2
- Logitech G230

Welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Am besten keins von Beiden.

Superlux 681 Evo + Zalman wie schon mein Vorposter geschrieben hat.
 
Danke. Das mit dem HiFi-Kopfhörer + Micro habe ich mir auch schon überlegt.
Ergänzung ()

Habt ihr eine alternative zum Superflux 681 Evo, da ich gerne bei Amazon bestellen möchte. Den 681 Evo finde ich auf Amazon nicht.
 
Thomann bietet einen besseren Service als Amazon und insgesamt 3 Jahre Garantie...
 
Es ist nur so das ich noch ein Amazon-Gutschein habe, deshalb. :D
Thomann habe ich auch schon gesehen.
 
Danke. Ist die Creative im Gegensatz zum SteelSeries jetzt viel besser?

Wie sieht das mit dem Mic aus, wenn er z.B. am Kabel, unterhalb der Hörmuschel, klemmt? Muss ich da im Gegensatz zum Mic, der direkt vor dem Mund ist lauter reden? Hat ja jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Thomann bietet einen besseren Service als Amazon und insgesamt 3 Jahre Garantie...

DAS würde ich mal stark bezweifeln. Man mag über Amazon vieles sagen oder denken, aber in einem sind sie ungeschlagen und das ist Service. Wenn du bei Amazon z.B einen defekten Artikel zurück schickst, ist der austausch schon auf dem Weg zu dir bevor der defekte überhaupt versand wurde. Bei Thomann wartet man auch gerne mal 2 Wochen.

Nichts desto trotz bin ich auch gerne Kunde bei Thomann, kauf dort auch alles an Equipment was ich so brauche.

Hab ebenfalls die gute Superlux + Zalman kombi und bin im prinzip sehr zufrieden damit. Das Mikro ist nicht das beste (sagen meine Gesprächspartner im TS aber für 7€ kann man nix sagen.
Die Kopfhörer sind top! Für den Preis unschlagbar.
 
phoboss schrieb:
DAS würde ich mal stark bezweifeln. Man mag über Amazon vieles sagen oder denken, aber in einem sind sie ungeschlagen und das ist Service. Wenn du bei Amazon z.B einen defekten Artikel zurück schickst, ist der austausch schon auf dem Weg zu dir bevor der defekte überhaupt versand wurde. Bei Thomann wartet man auch gerne mal 2 Wochen.

Genau und schmeißt dich irgendwann raus wenn du das zu oft machst...
Amazon mag in vielem schön und gut sein aber es gibt genug andere shops die vieles besser machen....

h00bi schrieb:
Kauf einfach das teuerste Sennheiser in deinem Budget. Mit nem Sennheiser machst du auf keinen Fall was falsch.

Welch unqualifizierte Aussage :rolleyes:
 
Ich habe bereits ein Sennheiser PC 320. Die werde ich meiner Frau geben, da sie momentan nur so ein 20,- € Headset von Microsoft hat. War eigentlich auch nicht so schlecht, für den Preis zumindest. Nur ist es so, das der Polster stück für stück abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sennheiser sind schon OK, aber wenn man das beste fürs Geld will, kriegt man oft wo anders mehr dafür, insbesondere wenn es Richtung Headsets geht. Das ist aber eigentlich immer so, nicht bei Sennheiser im Speziellen, dort sogar noch am wenigsten schlimm...

Headsets sind einfach gesagt ziemlicher Müll und werden sowohl rein preislich als auch im vergleich zur erbrachten leistung dann immer von Kopfhörer + Mikro weit hinter sich gelassen...

Klar gibts situationen wo das anders ausschaut, aber nicht wenns ums Daddeln geht.
 
phoboss schrieb:
Wenn du bei Amazon z.B einen defekten Artikel zurück schickst, ist der austausch schon auf dem Weg zu dir bevor der defekte überhaupt versand wurde. Bei Thomann wartet man auch gerne mal 2 Wochen.

Also ich hatte einen defekten Superlux 681 und habe kostenlos direkt einen Neuen zugeschickt bekommen. Den Kaputten durfte ich behalten ;)
 
Hört sich ja gut an. :)
 
Hi, wollte nur sagen, dass ich heute die Superlux-Kopfhörer bekommen habe und ich begeistert bin vom Klang. Danke nochmals für die Empfehlung. :)
 
Zurück
Oben