Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joar den LG 1970HR find ich auch nich schlecht.
ich werd morgen ma in g-punkt schaun was die so an tft's haben ansonsten werde ich wohl doch online kaufen müssen da man locker 30€ sparen tut im gegensatz zum fachhändler.
ja so ein 16:10 ner wäre sicher au net schlecht nur weis nich wie sich das da bei games mit der auflöung verhält. die native auflösung is da ja recht hoch und ich hab ja nich mehr die schnellste karte. bei 1280 x 1024 max details komm ich noch gut mit nur bei 1400 x ???
könnte dann schon eng werden ...
Laut der Aussage, müsste das noch trotzdem gehen bei der Auflösung.
Zitat: PRAD!
"Die Auflösung von 1.440 x 1.050 ist besonders für Vielspieler "Performance-freundlich" und verlangt dem Rechner nicht viel mehr Ressourcen ab, als etwa 1.280 x 1.024. Als Resultat erhält man trotz Vsync und nativer Auflösung einen hohen fps-Wert, was das wettkampforientierte Spielen unterstützt."
Ansonsten ist das Interpolierte Bild sehr wichtig, es muss schon sehr gut sein. Gerade bei vielen Alten Games, was man so hin und wieder auf die HD schmeißt. Was sagst du zu dem HP 2207 22' ich weiß du suchst einen 19'. Aber ältere Sachen würdest du halt, mit den schwarzen Balken spielen. Das würde dann so Aussehen, als würdest du einen 19' haben. Wäre das so schlimm. Laut PRAD ist der ziemlich gut, nur die Glossy Spiegelnde Oberfläche ist ein wenig Heavy. Aber unter 300.- Gutes Preis/Leistung Verhältnis.
nee so ein spiegel geht garnich weil ich auf ner süßseite wohn und die volle sonne hab. dann würde ich immer nur mich auf dem display sehn un so schön bin ich nu auch nich
un 22" is mir auch zu groß, da weis man ja ganrnich wo man zuerst hingucken soll wenn das ca. nen halben meter entfernt steht.
der war gut, jo hast schon Recht. Ich selbst bin auch auf der suche, nach meinem ersten TFT. Der Spiegel beim HP, schreckt mich auch ein wenig ab. Dann wäre da ein NEC 20WGX2, gut aber zu teuer. Dann wären da der BenQ FP93GX+ und der Samsung SyncMaster 940BF scheinen auch nicht schlecht zu sein. Eigentlich kann man bei den 19', nicht viel falsch machen. Scheinen alle gut bei Fuss zu sein.
so ich hab mir jetzt ein Samsung 940BF bei meinem fachhändler bestellt für 218€
bin ja mal gespannt ob das teil wirklich so gut ist wie die rezensionen bei amazon und co. sagen ....
Gib Bescheid wenn du ihn hast, bzw. ein Kurzer Bericht wäre nicht schlecht. Wenn du ein wenig Zeit hast, und paar Bilder vielleicht. Und lass die Schutzfolie, erst mal dran auf dem Panel. Falls du ihn wieder, zurück schicken solltest. Sicher ist Sicher hehe
Der hat eine absolute Super Qualität. Bietet super Eckdaten und aus Erfahrung kann ich sagen das er in Spielen (Stalker,BF2,NfSMW) absolut ein Hammer Bild zaubert.
Aber auch auf dem Desktop ist alles schön gleichmässig ausgeleuchtet und Pixelfehler kennt dieser Monitor nicht
wie sieht es mit dem Interpolierten Bild aus, in älteren Games bzw. in niedrigen Auflösungen als der vorgegebenen Nativen Auflösung.
Bei dem LG Flatron L1970HR, sieht es nicht so gut aus. Für Zocker muss die Interpolation, Sehr Gut sein bei einem TFT wie ich finde.