Suche guten/besten CPU Kühler für Sockel 775

das sag ich nicht..., aber ich meine wenns ums Aussehen geht dann sind 10€ ja nichts... also... War nur ein Ratschlag... Wenns um Aussehen und Leistung geht würde ich das so machen. Is ja nicht so, dass der EK Supreme gerade der beste ist ^..

Zumindest hat er keinen so großen Leistungsvorsprung, daß sich solche Frickeleien lohnen würden, wenn man Leistung und Optik kombinieren will.
Wenn mich nicht die Fummelei mit den superstrammen Push Pins am G-Flow geärgert hätte, wäre ich selbst bei dem geblieben, auch wenn er eine ältere Konstruktion ist, hat er auch locker gereicht.
Unter den gegenwärtigen (lt. Hardwareluxx, um es noch mal dazu zu sagen, andere Tester kommen vielleicht auf andere Ergebnisse) Top 3 sind die Abstände jedenfalls so gering, daß man sie in der Praxis vernachlässigen kann. Da kann man sich ausschließlich von geschmack und Geldbeutel leiten lassen.
Am EK stört mich nicht nur der schwarze Deckel (Plexiglas würde für meinen Geschmack noch schlimmer (billig) aussehen), sondern auch das Riesenvieh von Universalhalterung. Sieht wie drangefrickelt aus.

Zurück
Oben