Suche Guten Blue Ray Player bis 200€

Saarboy72

Lieutenant
Suche Guten Blue Ray Player bis 200€

Was haltet ihr von denn beiden

LG-BD 370 VS Samsung BD-P 1600

Zeibach schrieb:
Eine PS3 gibt es für 299€, die hat zudem noch eine HD.

BamLee2k schrieb:
Was will m an denn mit ner PS3? Jeder Player hat ne bessere Qualy und noch dazu nen kleineren Verbrauch. Kauf mir dann lieber ne 360 + Player.

Es geht hier um einen Player nicht um eine Konsole!
@Zeibach er wollte ein Player bis 200€ und die PS3 ist weitaus über 200€.

Ich kann dir die Player von Panasonic und Sony empfehlen, bin ganz zufrieden bisher mit denen gewessen. Von dem LG habe ich viel positives gelesen. Mit dem Samsung waren viele Bekannte von mir enttäuscht was die Format abspielung anging.

BamLee2k schrieb:
Was will m an denn mit ner PS3? Jeder Player hat ne bessere Qualy und noch dazu nen kleineren Verbrauch.

Quali -> nicht jeder (vorallem nicht in der Preisklasse).
Verbrauch -> stimmt, wobei die Slim schon langsam in aktzeptable Bereiche rankommt.

Ich kann dir einen recht günstigen empfehlen. Mach zwar nicht das beste Bild, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten:

LG BD370: Preis und Test

Ich würde aber lieber nochmal im Hifi-Forum nachfragen. Gerade in den letzten Monaten ist eine Mange an neuen Blu-Ray-Player um und unter 200€ auf den Markt gekommen, sodass man sich eigentlich gar keinen richtigen Überblick mehr erarbeiten kann.

Edit: vielleicht auch noch für dich interessant:

Philips BDP7300: Preis und Test

Zuletzt bearbeitet:
Ein wahres Schnäppchen, jetzt unter 200,-€
Philips BDP7300, UVP für 349,99 €

"Optisch hochwertige Blu-ray-Spieler sind bisher rar gesät und teuer. Philips bringt mit dem BDP7300 einen medialen Tausendsasse im schicken Gewand für 349,99 EUR UVP auf den Markt."
"Bildformat: 4:3 Letterbox / 4:3 Panscan / 16:9 Breitbild - Anpassung des Videoausgabeformats an das genutzte Display
HDMI-Video: Auto / Nativ / 480i-576i / 480p-576p / 720p / 1080i / 1080p / 1080p-24Hz - Wahl der Videoauflösung an der HDMI-Schnittstelle
HDMI Deep Color: Auto / Aus - bezüglich der Nutzung des erweiterten Farbraums
Komponenten Video: 480i-576i / 480p-576p / 720p / 1080i - Wahl der Ausgabeauflösung am analogen YUV-Ausgang"
Komprimierungs-Formate: H.264, VC-1, MPEG2, DivX Ultra, AVCHD, WMV, XviD
Soundsystem: DTS-HD Master Audio Essential, Dolby True HD, Dolby Digital Plus, DTS, Dolby Digital

Rückseitige Anschlüsse: HDMI-Ausgang, Komponenten-Videoausgang, Optischer Ausgang, Koaxialer Digital-Ausgang, Analoger 5.1-Kanal-Audioausgang, Composite-Video-Ausgang (FBAS), Analoger L/R Audio-Ausgang, Ethernet.
Vordere/seitliche Anschlüsse: USB 2.0

Mitgeliefertes Zubehör: HDMI-Kabel, Audio-/Videokabel, CD-R (Benutzerhandbuch), Schnellstartanleitung, Produktregistrierungskarte, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Benutzerhandbuch

Philips BDP 7300, aktueller Marktpreis ca. 240 EUR, jetzt unter 200,-€.

Steht aber alles bei der Beschreibung, unter d. Link z. d. Gerät(s.o.) + Datenblatt.
____________________________________________________________________________________________________________

Habe mir heute den Philips BDP-7500SL(in Silber), für 244,90 € bestellt, der hat im Unterschied: 1 GB internernen Speicher u. verbraucht (warum auch immer) 4 W mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben