Suche guten Eckschreibtisch

Countdown2

Lieutenant
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem simplen und standfesten Eckschreibtisch, da mir mein aktueller mit Rollen zu klein geworden ist. Tastatur, Maus und Schulsachen passen einfach nicht ohne große Einschränkungen auf den Tisch.

Könnt ihr mir da etwas Preiswertes empfehlen, was ihr u. U. selbst besitzt? Sollte so im Bereich von 100-150€ liegen.

Danke.:)

Ikea? Da kannste so Platten kaufen, Füße extra. Meist gibts die Platten runtergesetzt (hat irgendwo ne Delle oder is nich mehr schicke oderso..) irgendwo inner Ecke.
Ansonsten Flohmarkt, Kleinanzeiger? Aus MDF mit Lack selbstmachen?

wenn du etwas über dein budget gehen willst könntest du diesen hier (ikea galant) nehmen, der ist wirklich gut und hält ewig - hab selbst einen und werd ihn bald weiter ausbauen, ist ja ein ganzes system.

ps: den gibs natürlich auch in "andersrum" also dass das lange-breite stück am anderem teil der rundung ist ;)

pps: ich weiß, dasser eigentlich zu teuer ist und hasse es eigentlich selbst solche empfehlungen zu bekommen, nur habe ich speziell bei schreibtischen selbst schon die erfahrung gemacht dass einmal günstig kaufen häufig doof ist und man lieber einmal was gutes kauft - diesen kannst du wie gesagt, wenn sich deine wohnung mal ändert oder so perfekt ausbauen! :)

Ich kann buzty_rhymes da nur zustimmen, der Tisch ist wirklich genial. Er ist wirklich stabil und bietet, wenn er ausgebaut ist, eine wirklich große Nutzfläche. Ikea gibt auf den Tisch 10 Jahre Garantie, hab ihn selbst erst seit gut zwei Jahren, er ist wirklich großartig verarbeitet.

Danke für die Tipps, aber 220€ und dann noch ausbauen - wird ziemlich teuer, zumal der nächste Ikea gut 40km von mir entfernt ist.

Ich habe heute beim Roller einen guten Eckschreibtisch gefunden, bestehend aus drei einzelnen Komponenten - Arbeitstisch, Schreibtisch und einer Eckverbindung. Kostet insgesamt 192 Euro und ist wirklich riesig, so dass ich den etwas kleiner ausfallendenden Arbeitstisch komplett fürs Erledigen von Hausaufgaben und zum Lernen benutzen und auf den Schreibtisch mein gesamtes PC-Equipment stellen kann.:-)

Gruß

Zurück
Oben