Suche guten Gamingstuhl für unter 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian98

Ensign
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Gamingstuhl zulegen, habt ihr Empfehlungen?

Kosten: 100-150 €
Kissen: Nacken und Lendenkissen wäre gut.
Einstellbare dinge: Sitzhöhe, Sitzneigung, Armlehne höhen und breitenverstellbar, Rückenlehne verstellbar, einstellbare Wippfunktion.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hallo,

auch wenn du das nicht hören willst:

1.)
Ausnahmslos alle "Gaming Stühle" sind Müll. Das Attribut "Gaming" ist da nur dazu da, um Schrott überteuert Leuten anzudrehen.

2).
Auf wirklich gute Stühle gibt es bis zu 12 Jahre Garantie. Das was du für 100 € kaufen kannst, fällt nach 1-2 Jahren auseinander.

Es lohnt sich, für die eigene Gesundheit und langfristig auch für den Geldbeutel, bei so was etwas vernünftiges zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, vascos, wolve666 und eine weitere Person
ich hätte gerne alles aber will nix dafür bezahlen .

Ansonsten Ikea Markus kann zwar nix von dem was du so haben willst ... ausser halt Lehne und Rücken dafür hält er aber auch hier schon beim täglichen Einsatz sehr lange ... und durch die luftigen Maschen auch im Sommer besser als volle Leder / Stoffflächen wo man sich totschwitzt.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-schwarz-glose-robust-schwarz-40103100/

P.S. 10 Jahre Garantie sind ja auch was ;-)

Zuletzt bearbeitet:
TopStar und deren Marke Wagner AluMedic ^^

@chr1zZo so ungefähr ... wenn man bedenkt das Büroarbeit auch viel mit Sitzen ist kann ein guter Gaming Stuhl kaum weniger kosten wenn er den gleichen Umfang abdecken soll ... + 500 € bling bling.

xxMuahdibxx schrieb:
... wenn man bedenkt das Büroarbeit auch viel mit Sitzen ist kann ein guter Gaming Stuhl kaum weniger kosten wenn er den gleichen Umfang abdecken soll ...

Wobei bei Bürostühlen vom Hersteller gerne mal der "der-Käufer-kann-es-ja-von-der-Steuer-absetzten" Bonus aufgeschlagen wird. Ab davon ab, gibt es im Preisbereich bis 150€ natürlich nur mehr oder weniger Schrott.

xxMuahdibxx schrieb:
@chr1zZo so ungefähr ... wenn man bedenkt das Büroarbeit auch viel mit Sitzen ist kann ein guter Gaming Stuhl kaum weniger kosten wenn er den gleichen Umfang abdecken soll ... + 500 € bling bling.

Hab nen Wagner AluMedic S20! 800€ Netto über die Firma, kann man ja abschreiben :)

Hatte davor nen Noble Chair. Ansich nicht schlecht, aber Ergonomie eben Fail. Man kommt zu schnell ins Fletzen. Da gibts auch was gutes von Logitech mit Herrmann Miller, kostet aber was.

TopStar ist die Hauptmarke von Wagner und hat auch ganz Anständige Stühle!

Ich musste auf so einen Stuhl gehen, da ich einen kleinen Schaden im LW Bereich habe ^^

Für das ursprünglich genannte Budget schmeiß ich mal die Marke Songmics in den Raum, vor allem bei Amazon zu finden. Ich habe seit Ende Oktober den RCG52BW in schwarz-weiß.

Man bekommt das, was man bezahlt, aber das ist nicht übel. Dass Du bei dem Preis nicht alle gehobenen Ansprüche kriegst, dürfte klar sein.

Alternativ: in die nächstbesten Möbelhäuser marschieren und schauen, ob es dort Angebote gibt oder man was aushandeln kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben